Gamestar DVD!

Diskutiere Gamestar DVD! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Und andere CD/DVD frisst es oder wie?? Vielleicht solltest du eurem Briefträger erzählen das er die Zeitung nicht rollen oder knicken soll..... :2 :2...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. Gamestar DVD! #9
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Und andere CD/DVD frisst es oder wie?? Vielleicht solltest du eurem Briefträger erzählen das er die Zeitung nicht rollen oder knicken soll..... :2 :2

  2. Standard

    Hallo TheMaverick,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gamestar DVD! #10
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Dragan@5. Sep 2002, 21:19
    Vielleicht solltest du eurem Briefträger erzählen das er die Zeitung nicht rollen oder knicken soll.....
    Er hat nicht gesagt, dass er ein Abonement bei/von Gamestar hat.

    P.S ich hab selber ein Gamestar DVD Abonement und bis jetzt sind die Magazine immer sauber angekommen!

  4. Gamestar DVD! #11
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Hi!
    LOL! Ich würds ihm sagen, aber ich habe kein ABO eigendlich gute idee hohl mir die ja eh immer. Kann ein DVD Laufwerk DVDs zerkratzen? Ich meine meinen Stand DVD Player fürn TV? Scheiss Medion :9 . Nein mir anderen DVDs hab ich keine Probleme. Wenigstens bis jetzt hab noch nich viele. (2)

  5. Gamestar DVD! #12
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Eigentlich kann ein DVD LW KEINE DVD´s zerkratzen!

  6. Gamestar DVD! #13
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Also ein Laufwerk kann schon Medien zerkratzen. Hatte damals bei meiner PlayStation solche Probleme. Anfangs liefen alle CD's (Rohlinge, BackUps.....öhm) ohne Probleme. Dann gab es plötzlich immer häufiger Bootprobleme oder Aussetzer. Habe mir dann die CD von unten angeguckt......hatte SEHR deutliche Kratzspuren bis ca. 2,5 cm vom Rand..... Dadurch wurden die CD's unbrauchbar. Du solltest, falls es wirklich erst im DVD-Player zu den Störungen kommt, deutliche Spuren sehen können........

  7. Gamestar DVD! #14
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Ja es war das Laufwerk. Die bei Medion haben sich entschuldigt und mir das Geld zurückgegeben LOL. HAb mir einen neuen DVD Player geholt der macht keine Probleme.

  8. Gamestar DVD! #15
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Kenne bei mir auch zwei Leute im Bekanntenkreis die ihre Medion-DVD-Player wieder zurückgeschickt haben..... War wohl nicht gerade ein grßer Wurf das Ding...


Gamestar DVD!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

gamestar dvd zerkrtz wo austauschen

gamestar dvd ende

Gamestar Cd videos starten nicht

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.