geblitzt beim überholen.. kann man da was machen ?

Diskutiere geblitzt beim überholen.. kann man da was machen ? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; wenn das nur das einzige wäre, was in letzter zeit total schief geht... ich habe mich doch erdreistet, lieber zu 2 prüfungen zur fh zu ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. geblitzt beim überholen.. kann man da was machen ? #9
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    wenn das nur das einzige wäre, was in letzter zeit total schief geht...
    ich habe mich doch erdreistet, lieber zu 2 prüfungen zur fh zu gehen, als auf den heizkostenableser zu warten... soll mich wohl 55€ kosten..
    und wenns dann nur materielle güter wären, auch zwischenmenschlich klappt irgendwie nix, so, wie man es erwarten könnte...

    und dann hab ich montag noch ihk abschlussprüfung, wo ich mir zwar über 90% erwarte, aber es kann ja noch viel schief gehen, die chance ist zumindest da...

    life sux

  2. Standard

    Hallo nice,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. geblitzt beim überholen.. kann man da was machen ? #10
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Also hier im Forum werden wir dich rein zwischenmennschlich weiterhin so akzeptieren wie wir dich kennen

    Naja, also wegen der Radarmessung hat man dir ja bereits alles gesagt.
    Entweder zahlen oder einen Anwalt nehmen, der sich damit auskennt.

    Schalt mal etwas ab, dein Lappen wird dir ja bleiben und somit mal ganz cool bleiben und die Prüfung locker durchziehen.
    Ich hab mich da nie verrückt gemacht und habe schon viele Prüfungen absolviert und auch alles bestanden.

  4. geblitzt beim überholen.. kann man da was machen ? #11
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    naja, bis zum anwalt wird es nicht gehen, das wäre mir zu teuer (keine verkehrsrechtsschutz)

    die prüfungen, die mir sorgen machen, hab ich vor 2 und 3 wochen reihenweise durchgezogen (5x fh), das ihk-dinge wird wohl ein witz werden... naja, werd mich heut eh noch abschießen, wenn gleich besuch kommt..

  5. geblitzt beim überholen.. kann man da was machen ? #12
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Die richtige Einstellung....*PROST*

  6. geblitzt beim überholen.. kann man da was machen ? #13
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    Zitat Zitat von schizo Beitrag anzeigen
    Die richtige Einstellung....*PROST*
    vielleicht versteh ich so die frau(en) mal besser... naja, heut werd ich eh nix mehr erfahren, heut wird der speicher gelöscht

  7. geblitzt beim überholen.. kann man da was machen ? #14
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Ich glaube, die "virtuelle" Geschwindigkeit überschätzt Du da ein wenig. Bei 120 wirst Du wohl kaum mit einem Winkel von 10° zur Fahrbahn mit quietschenden Reifen rübergezogen sein. Im besten Fall kommen da 1-2km/h raus.

    Heizkostenableser müssen sich bei mir entweder einen passenden Termin (max 1h) besorgen oder sich damit zufrieden geben, daß ich die Zahlen nur an die Tür hefte.
    Aber das Problem hab ich ja inzwischen nicht mehr, wird alles schön gefunkt - ich hoffe mal, nur an den, der es wirklich haben darf...

  8. geblitzt beim überholen.. kann man da was machen ? #15
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    Aber das Problem hab ich ja inzwischen nicht mehr, wird alles schön gefunkt - ich hoffe mal, nur an den, der es wirklich haben darf...
    darf ich mal lachen ?
    ich hab auch die funk-teile, trotzdem kam die forderung von denen... das wird noch ein spass werden...
    ansich müsste man nach der ablesung gleich ne anzeige wegen wucher stellen
    durch das jemand unter Ausbeutung der Zwangslage, der Unerfahrenheit, des Mangels an Urteilsvermögen oder der erheblichen Willensschwäche eines anderen sich oder einem Dritten für eine Leistung Vermögensvorteile versprechen oder gewähren lässt, die in einem auffälligen Missverhältnis zu der Leistung stehen.

  9. geblitzt beim überholen.. kann man da was machen ? #16
    Forum Stammgast Avatar von funkyfunk

    Standard

    Um auf eine Geschwindigkeit von 125km/h zu kommen, hättest du die Spur in unter einer halben Sekunde wechseln müssen, muss MagicEye deshalb auch zustimmen, dass der Anteil viel zu gering ist.


geblitzt beim überholen.. kann man da was machen ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

blitzerfoto nur ausschnitt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.