Warum gehen Türen nach links auf

Diskutiere Warum gehen Türen nach links auf im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Erstmal wusste ich garnicht das es hier so viele Linkshänder gibt, aber egal. Und ich muss sagen ich empfinde jegliche Art von Türen störend und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 27
 
  1. Warum gehen Türen nach links auf #17
    Senior Mitglied Avatar von Icefox

    Mein System
    Icefox's Computer Details
    CPU:
    AMD AthlonXP 2700+ @ SI-97 @ NB USF 92mm
    Mainboard:
    Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB Geil PC3200
    Festplatte:
    Maxtor 6Y080L0 (80GB) Samsung SV1604N (160GB)
    Grafikkarte:
    Gainward FX5700 Ultra + Zalman VF700 AlCu-LED
    Soundkarte:
    Onboard (Soundstorm)
    Monitor:
    Hyndai L50S
    Gehäuse:
    3RS AIR Design Case, Anthrazit, mini-modded (look@HP)
    Netzteil:
    NorthQ 4001 "King Kong"
    3D Mark 2005:
    naja...
    Betriebssystem:
    ...nix produktives
    Laufwerke:
    LG GSA-H12N (DVD-RW), Lite-On SOHW-832S (DVD-Rom *degradiert*:)

    Standard

    Erstmal wusste ich garnicht das es hier so viele Linkshänder gibt, aber egal. Und ich muss sagen ich empfinde jegliche Art von Türen störend und bevorzuge Slotblenden, ich weiß das ist keine Beantwortung der Frage aber auch eine Alternative für die Geplagten. ;)

  2. Standard

    Hallo DvBs,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Warum gehen Türen nach links auf #18
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    @DvBs

    Die Antwort auf dein Wohnungstürenproblem gibt dir der Türrahmen. Eine Wohnungseingangstüre geht nach innen auf, damit man die Türangeln nicht abmontieren kann. Dann wird - sofern baulich möglich - das Schloß rechts angebracht damit man als Rechtshänder gut hinkommt. Von innen dann ist dir der Türrahmen nicht mehr im Weg. Da isses fast egal daß das Schloß wieder links ist, denn der Rechtshänder kann ja einen Schritt nach links machen...

    Eine Philosophie ist das nicht - ich bin Schreiner und das nennt man Fachwissen :-)

  4. Warum gehen Türen nach links auf #19
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    sorry......falscher Thread...

  5. Warum gehen Türen nach links auf #20
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Bei uns im Haus wurden ausnahmslos alle Wohnungstüren mit linksseitigem Schloß eingebaut. Muß wohl ein linkshändiger Architekt gebaut haben :)

  6. Warum gehen Türen nach links auf #21
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Reden

    ... und was is bei Schiebetüren???

  7. Warum gehen Türen nach links auf #22
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Auch nicht anders...
    Falltüren sind da schon interessanter :D

  8. Warum gehen Türen nach links auf #23
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    ... Schiebehänder, Fallhänder...- hmmm
    ... und bei Vorhängen war der Archtitekt ´n Softi und bei Falttüren war er schon in Rente!

    --> Nee im Ernst: Ich find solche Casetüren eh nur überflüssig und v.a. extrem nervig - egal wie rum se aufgehen...! Entweder solche automatischen Klappen für die LWs oder gar nix!

  9. Warum gehen Türen nach links auf #24
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    --> Nee im Ernst: Ich find solche Casetüren eh nur überflüssig und v.a. extrem nervig - egal wie rum se aufgehen...! Entweder solche automatischen Klappen für die LWs oder gar nix!
    Ich find die Klasse, hab in meiner CS-601-Tür Noppenschaum drin. Das dämmt die nervigen CD-/DVD-Laufwerke deutlich!


Warum gehen Türen nach links auf

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.