Wohin geht's in den Urlaub?

Diskutiere Wohin geht's in den Urlaub? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Na, mal ein Thread - rein Interessehalber... Soll kein Bonzthread oder sonstwas werden. Um den Anfang zu machen: Für mich geht's dieses Jahr mal nach ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Wohin geht's in den Urlaub? #1
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard Wohin geht's in den Urlaub?

    Na,

    mal ein Thread - rein Interessehalber...

    Soll kein Bonzthread oder sonstwas werden.

    Um den Anfang zu machen:
    Für mich geht's dieses Jahr mal nach Griechenland, Insel Kós... Bin äußerst gespannt was mich so nah an der Türkei erwartet. Bulgarien und die üblichen Verdächtigen - Kanaren waren die vorigen Jahre interessant...

    MfG
    Iopodx

  2. Standard

    Hallo Iopodx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wohin geht's in den Urlaub? #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Für nen Bonzenthread musste auch mit deutlich mehr kommen *g

    Kós ist wie nen abgeschwächtes Malle, eher ältere Leute. Ansonsten typisch griechisch, nett.

    Wer passt denn auf dich auf im Urlaub?

  4. Wohin geht's in den Urlaub? #3
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    "Gar niemand"... Meine Eltern - meine Mutter - steigt nicht mehr ins Flugzeug... Fahr mit ner guten Freundin + deren Eltern...

    Das klingt gut - ich hoffe ich kann mich durchringen auch mal Urlaub zu machen und kein Notebook mitzunehmen...

    MfG
    Iopodx

    PS: Porto Bello Royal - soll schön sein =)

  5. Wohin geht's in den Urlaub? #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Meine Finanzen müssen sich noch vom Cuba-Urlaub letztes Jahr erholen.
    Darum dieses Jahr "nur" Kanaren, da war ich einfach noch nicht.
    Aber ist noch viel Zeit. Im Sommer kann man schließlich hier das schöne Wetter genießen. Erst wenn es hier wieder kalt und ungemütlich wird, DANN fahre ich in den sonnigen Süden. :)

  6. Wohin geht's in den Urlaub? #5
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Richtig! Ich bleibe auch erstmal hier. Urlaub kann ich mir eh keinen leisten. Studium steht an, da muss n neues Laptop und ein shcnuckliger Eee-PC ran. Tja, manchmal muss man eben Prioritäten setzen...xD

  7. Wohin geht's in den Urlaub? #6
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    Ich mache in meinem Studienort Stralsund eine Woche Urlaub und arbeite dann den ganzen restlichen August. So seh ich wenigstens auch mal die Stadt, ein bissel von Rügen und nicht nur die Hochschule, das war bisher leider noch nicht drin. Für einen "richtigen" Urlaub fehlt allerdings das Geld. Auch wenn ich gern mal weg fahren würde....

  8. Wohin geht's in den Urlaub? #7
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Hab meinen Urlaub bereits hinter mir. Vom 17.05-07.06.08 Familienurlaub in einer Top-Ferienwohnung mit großer Terrasse und Garten in Bansin (3 Kaiserbäder) auf der wunderschönen Insel Usedom. Mittlerweile zum 3. mal.

    Künftig aber mal nach was anderem schauen. In den letzten 12 Monaten hat man die Strecke Do>HH (A1) dermaßen mit Tempolimits vollgepflastert, dass max. nur noch 120km/h erklaubt sind. Auch vor der neuen Ostsee-Autobahn A20 hat man nicht halt gemacht und kilometerlang ein 100km/h Schild aufgestellt. Statt etwas über 5 Std. sind es so ohne Pause immer schon gut 6,5 Stunden Fahrt.

  9. Wohin geht's in den Urlaub? #8
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    Also soweit ich weis is von Rostock und von Prenzlau aus fast immer unbegrenzt, bis auf ein paar Brücken auf denen 100-120 ist. Ich bin die Strecke Rostock Stralsund aber das letzte mal Ende letztes Jahr gefahren, evtl. hat sich da was geändert! Dem Geldbeutel tut das unbegrenzte aber nicht gerade gut, Sprit ist momentan ja verdammt teuer. Hab das auch bei meiner letzten Fahrt nach Stralsund gemerkt, kaum einer der noch richtig geheizt ist. Sonst waren da immer zig Leute die gut über 200 gefahren sind, leider auch mit Fahrrädern auf dem Dach....


Wohin geht's in den Urlaub?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.