GEHTS NOCH?`

Diskutiere GEHTS NOCH?` im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Zitat von phil100 @Xell , da muss ich dir teils recht geben und sogar zugeben das ich darauf bisher noch nicht geachtet habe wohl weils ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 42
 
  1. GEHTS NOCH?` #25
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von phil100 Beitrag anzeigen
    @Xell , da muss ich dir teils recht geben und sogar zugeben das ich darauf bisher noch nicht geachtet habe wohl weils diese begriffe schon viel viel länger gibt, aber Nutella sag ich auch nur zu nutella zum beispiel nuspli oder was es alles gibt nenn ich auch so weils anders schmeckt , tempo stimmt geb ich dir recht, aber diese extreme sehe ich bei IPOD nicht und werde da auch nicht mitmachen , wer mitmacht solls machen aber ich scheue mich nicht ihn darauf hinzu weisen das es eigentlich nicht stimmt.
    mfg
    phil100
    Schonmal was von Kinderarmut, Klimawandel, Arbeitslosigkeit, PISA-Studie, George Bush, etc. gehört? Junge Junge du hast Sorgen...

  2. Standard

    Hallo phil100,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GEHTS NOCH?` #26
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @ Sophi , was soll ich mich mit dingen beschäftigen die ich nicht ändern kann? Außer vll. was für den Klimawandel da ich aber noch kein Auto fahre und ansich sonst auch keine Abgase in die Umwelt schieße kann ich da nix ändern. Da beschäftig ich mich lieber mit den kleinen Dingen für viele sicher unötig aber das es jedem sein Ding! Und das ist auch gut so!
    mfg
    phil100

    EDIT: Zur PISA Studie bevor ich mich dazu auslass (hab sie letztens erst mitbekommen an meiner Schule) hast du schon mal mitgemacht bzw. gesehen wie sowas abläuft?

    @Generator: genau das ist es was ich mein. Bei Walkman kann man auch sagen das war kein schlechter begriff von Sony aber IPOD was soll das denn bedeuten?

  4. GEHTS NOCH?` #27
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Und du legst fest, was ein "schlechter Begriff" is und was nich? Na dann gute Nacht..

  5. GEHTS NOCH?` #28
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Nein das hab ich so nicht gesagt, nur das IPOD nunmal noch nicht so "eingebürgert" ist gut einige benutzten es diese gehören aber dann meisten zur "jungen" Generation und beschäftigt sich mit technik nicht. Und die qualität ist zudem auch nicht die beste , oft kaputt , überteuert, bei Apple bezahlt man mehr für den Namen als für die Qualität und dann auch noch zu versuchen IPOD als "festen" Begriff "einzubürgern" halte ich nicht für korrekt! Ich sagte ja auch das kann jeder anders sehen , aber da es weder festgelegt noch sonst was ist würde ich es nie in eine Umfrage so reinschreiben.

  6. GEHTS NOCH?` #29
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ja dann machst du es halt nicht.. meine Güte was für ein weltbewegender Thread!

    Ich muss von Zwiebeln furzen, reg ich mich auf? Nö... Leb einfach damit. Wenn du dich für den Rest deines Lebens über so einen Pferdedung aufregen willst, liegste mit 25 nach einem Herzinfarkt in der Kiste!

  7. GEHTS NOCH?` #30
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @ Sophi wenn du meinst das ich mich bis zum herzinfakt aufrege ok aber falls es dich beruhigt, mache ich nicht sprich mit 25 biste mich leider nicht los...

    mfg
    phil100

  8. GEHTS NOCH?` #31
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Jungs! Ihr seit ansträngend ....

  9. GEHTS NOCH?` #32
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Seid wann?


GEHTS NOCH?`

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.