GEHTS NOCH?`

Diskutiere GEHTS NOCH?` im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Also ich höre und sehe es immer wieder kann es aber nicht verstehen und es ist schlichtweg falsch! Ich habe heute bei der Online Abstimmung ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 42
 
  1. GEHTS NOCH?` #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard GEHTS NOCH?`

    Also ich höre und sehe es immer wieder kann es aber nicht verstehen und es ist schlichtweg falsch! Ich habe heute bei der Online Abstimmung teilgenommen, so weit so gut, doch bei einer Frage entdecke ich plötzlich haben sie:
    MP3/Ipod , ein IPOD ist ein MP3 Player das müsste einem Technick Forum eigentlich klar sein und dürfte dieses gelaber nicht noch unterstützen. Mich nervt es auch in der Schule wenn irgendwer fragt "ist das en IPOD" nur weils ein etwas größerer MP3 Player ist (iriver h10), wie kommen Leute darauf den Namen eines Gerätes als Produkt Gruppe zu bezeichnen und vom MP3 Player abzusiedeln obwohl es unter diese Rubrik fällt!

    mfg
    phil100

  2. Standard

    Hallo phil100,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GEHTS NOCH?` #2
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Was du grad beobachtest und scheinbar nicht verstehst, ist das Wunder des Marketings. Aber kein Grund, sich aufzuregen oder zu weinen. Falls doch, nimm dir ein Tempo... ;-)

  4. GEHTS NOCH?` #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wie kann man sich über sowas aufregen? Oder sollte die Frage lauten: Wieviel Langeweile muss ein Mensch haben deswegen einen Thread zu erstellen?

    Bist du so stolz darauf selbst den Unterschied begriffen zu haben das du es jedem auf die Nase binden musst? Meine Güte... Wenn du keine anderen Sorgen hast.... Mal davon abgesehen ist ein Ipod kein MP3-Player da er auch noch andere Formate abspielen kann, von daher bist du nicht mal im Recht. Ganz schön peinlich, oder?

  5. GEHTS NOCH?` #4
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Schön dann nen ich meinen MP3 player ab sofort , IRIVER denn er kann nicht nur MP3 sondern auch WAV abspielen stell dir vor!!!!, es geht mir ums Prinzip und ich gehöre zudem nicht zu den Leuten die jeden Marketing müll mitmachen und auch nicht zu denen die anderen Leuten falsches eintrichtern wollen, nenn den IPOD meinetwegen WAV Player oder OGG-Player (kann er ja auch abspielen soweit ich weiß) aber IPOD ist kein Format!!!! Und wenn man so tut als ob IPOD eine "Produkt Art" ist, stimmt das einfach nicht und wenn man allgemein fragt kann man nicht IPOD schreiben! Das ist meine Meinung! FERTIG!
    mfg
    phil100

  6. GEHTS NOCH?` #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Bauste jetzt ne Bombe?

  7. GEHTS NOCH?` #6
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    bevor das hier noch wer ernst nimmt hab ichs weggemacht!

  8. GEHTS NOCH?` #7
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von phil100 Beitrag anzeigen
    Ja bin sogar schon beim Zünder ...
    also nach unseren Politikern muss ich ihn dioch jetzt anzeigen oder? Und wenn er nur gelabert hat, dann bin ich der Dumme......

  9. GEHTS NOCH?` #8
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Deine Probleme möcht ich haben..


GEHTS NOCH?`

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.