Gericom in den roten Zahlen

Diskutiere Gericom in den roten Zahlen im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hai Vielleicht ist diese News auf www.heise.de ja ein Anlass zur Hoffnung. Vielleicht setzt sich ja allmählich doch Qualität zu angemessenen Preisen mal durch. Ich ...



 
  1. Gericom in den roten Zahlen #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    Vielleicht ist diese News auf www.heise.de ja ein Anlass zur Hoffnung.
    Vielleicht setzt sich ja allmählich doch Qualität zu angemessenen Preisen mal durch.
    Ich find es jedenfalls erfreulich das Gericom mit seinem Nullsupport und der häufig minderwertigen Verarbeitung ins Schleudern kommt.

    Geiz ist eben nicht immer geil

  2. Standard

    Hallo Aeternitas,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gericom in den roten Zahlen #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,


    Vielleicht setzt sich ja allmählich doch Qualität zu angemessenen Preisen mal durch.
    DAS kann ich NUR HOFFEN...

    MfG
    Fetter IT

  4. Gericom in den roten Zahlen #3
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    Dass Gericom pure Scheisse verbaut ist allgemein bekannt. Hoffen wir dennoch dass der Schuppen keine Insolvenz anmelden muss. Arbeitslose haben wir schon zu Genüge! Und das persönliche Schicksal, gegangen zu werden gönne ich niemanden!

    Hoffentlich haben sie überhaupt noch die Möglichkeit aus den Fehlern zu lernen!


    .oO(mal wieder eins von meinen niveaulosen Postings, was meine werten Herren Kritiker?)

  5. Gericom in den roten Zahlen #4
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,


    .oO(mal wieder eins von meinen niveaulosen Postings, was meine werten Herren Kritiker?)
    WIESO...?? WO sind die anderen niveaulosen Postings..??? ICH WILL DIE AUCH LESEN....

    MFG
    Fetter IT

  6. Gericom in den roten Zahlen #5
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    hier! ist eins davon!

  7. Gericom in den roten Zahlen #6
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    na so was aber auch....und DU hast einen "USER-AWARD"..??? Also, DA muss doch den Mods was abgegangen sein, als man dich vorschlug....ABER, so richtig niveaulos....also, ich finde das NICHT...sehe es bei MSI genauso...damit habe ich NUR eine gute Erfahrung gemacht....und zwar die, das mir nun endlich nach 4 Wochen ein Austauschboard geschickt wird....und DAS, ohne das ICH anrufen musste....die haben MICH angerufen...

    Aber wir kennen es doch....spricht man die Wahrheit, ist man ein Lügner oder, wie hier, niveaulos...nicht die anderen kämmen sich mit nem Hammer, nein, WIR sind es, die die Wahrheit beim Namen nennen....also, WEITERMACHEN und NICHT BEIRREN lassen...(so wie ich Dich einschätze, passiert das sowieso... :2 )...

    MfG
    Fetter IT


Gericom in den roten Zahlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.