Da die Gerüchteküche brodelt...

Diskutiere Da die Gerüchteküche brodelt... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; hmmm... das wird irgendwie komisch, also du hast in fast jedem Thread den ich aufgemacht habe geholfen. Da fällt ja ein ganzes Stück weg, aber ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 36
 
  1. Da die Gerüchteküche brodelt... #17
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    hmmm... das wird irgendwie komisch, also du hast in fast jedem Thread den ich aufgemacht habe geholfen. Da fällt ja ein ganzes Stück weg, aber das wird schon passen. Dann werd ich jetzt mal auf die Aufholjagt machen und die 20.00******* *gg* ist ja nimmer viel.

    mfg
    Lucky @ machs jut

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Da die Gerüchteküche brodelt... #18
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    Moep...hm...Dann lassen wir mal so richtig die Sau raus, ne Leute *fg* ... Ne, Scherz, schade, dass du gehst :´-( Wünsch dir auch viel Glück im weiteren Leben, aber nicht jeder Mensch ist ersetzbar, muss ich doch wiedersprechen...

  4. Da die Gerüchteküche brodelt... #19
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ey Tobi des find ich echt schade, werde deine Kommentar vermissen.. wenn ich an die Zeit denke wo du manchmal im IRC warst.. man das war immer witzig

    mfg rekler :)

  5. Da die Gerüchteküche brodelt... #20
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Rekler
    Ey Tobi des find ich echt schade, werde deine Kommentar vermissen.. wenn ich an die Zeit denke wo du manchmal im IRC warst.. man das war immer witzig

    mfg rekler :)
    Du olle Nervensäge fehlst mir sicher nicht! *g*

    @All: Thx fürs Lob


    und hört bitte auf mich bezüglich des Projektes mit Fragen zu bombardieren, das bleibt geheim bis es soweit ist.
    Um Raum für Spekulationen zu lassen, es ist.... :

    In der Form einzigartig in Deutschland aber in anderen Ländern (in erster Linie Amerika) etabliert.

    Es wird in einigen Bereich das extremste seiner Art sein.

    Es wird eine einzigartige X-Promotion.

  6. Da die Gerüchteküche brodelt... #21
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    jo cu :)
    du warst mir immer sympathisch als ich hier noch aktiv war, wahrscheinlcih nciht zuletzt weil du umme ecke wohnst :D

    machs gut und sach mir mal bescheid wenn dein neues "werk" fertig is :)


    bis dann der Bönen-icebear

  7. Da die Gerüchteküche brodelt... #22
    Volles Mitglied Avatar von alpha-woolf

    Standard

    Sorry, Doppelpost...

  8. Da die Gerüchteküche brodelt... #23
    Volles Mitglied Avatar von alpha-woolf

    Standard

    Tja "nur die Besten sterben jung", obwohl zugegeben sterben hier etwas übertrieben ist und jung anhand von 18000 Post auch etwas

    Bin gespannt was das neue Projekt wird...

  9. Da die Gerüchteküche brodelt... #24
    Mitglied Avatar von Der_Chiller

    Standard

    Alles Gute Tobi und viel Spaß und Erfolg am neuen Projekt kannst ja bestimmt noch Infos dazu auf TC loswerden... :P


Da die Gerüchteküche brodelt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.