Da die Gerüchteküche brodelt...

Diskutiere Da die Gerüchteküche brodelt... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; ...und mir schon wieder wilde Phantasien was meine Person betrifft zu Ohren gekommen sind, ein kurzes Statement: Zur Zeit sitze ich noch an 3 Reviews ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 36
 
  1. Da die Gerüchteküche brodelt... #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard Da die Gerüchteküche brodelt...

    ...und mir schon wieder wilde Phantasien was meine Person betrifft zu Ohren gekommen sind, ein kurzes Statement:

    Zur Zeit sitze ich noch an 3 Reviews für TecCentral, sobald ich damit fertig bin beendige ich meine Tätigkeit auf eigenen Wunsch und freiem Willen ;)

    Es gab intern keinen Streit und ich gehe aus Gründen die keinen was angehen.

    Ebenfalls stimmt es das ich mit einem eigenen Projekt in kürze starten werde, was aber keine direkte Konkurrenz für TecCentral bedeutet, da fast völlig andere Zielgruppe und die Ideen dazu sind erst konkreter seit ich den Entschluss gefasst habe bei TecCentral aufzuhören, haben also mit meiner "Kündigung" nichts zu tun.

    In diesem Sinne verabschiede ich mich nach fast 4 Jahren als Admin und Moderator von euch. Vermutlich werde ich als User weiter aktiv sein, jedoch wesentlich unauffälliger und weniger intensiv.


    Bleibt wie ihr seid und hinterfragt alles und jeden!

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Da die Gerüchteküche brodelt... #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias
    ...und mir schon wieder wilde Phantasien was meine Person betrifft zu Ohren gekommen sind, ein kurzes Statement:
    ICH WARS NICHT...

    Scheissendreck...und, WO darf ich demnächst Deine Comments lesen...??

  4. Da die Gerüchteküche brodelt... #3
    Volles Mitglied Avatar von Bazinaut

    Mein System
    Bazinaut's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    Gigabyte GA-965P-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB G.Skill PC800 GBNR + 2*1024MB MDT PC800
    Festplatte:
    Samsung SP2504C + Samsung HD200HJ
    Grafikkarte:
    ECS 8800GT passiv
    Soundkarte:
    Creative X-Fi "Extreme Music"
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Thermaltake Kandalf
    Netzteil:
    Enermax Modu82+ 525W
    Betriebssystem:
    Vista 64bit
    Laufwerke:
    DVD Brenner NEC 3500

    Standard

    na da wirds hier aber ruhig werden

    ich hoffe du verrätst uns dann was für ein projekt du starten willst ?

  5. Da die Gerüchteküche brodelt... #4
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Darf ich hier ja nicht posten, weil keine Werbung ;)

    In ein paar Wochen einfach mal Onkel Google fragen

  6. Da die Gerüchteküche brodelt... #5
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias
    Darf ich hier ja nicht posten, weil keine Werbung ;)

    In ein paar Wochen einfach mal Onkel Google fragen
    PN...???

  7. Da die Gerüchteküche brodelt... #6
    Volles Mitglied Avatar von Bazinaut

    Mein System
    Bazinaut's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    Gigabyte GA-965P-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB G.Skill PC800 GBNR + 2*1024MB MDT PC800
    Festplatte:
    Samsung SP2504C + Samsung HD200HJ
    Grafikkarte:
    ECS 8800GT passiv
    Soundkarte:
    Creative X-Fi "Extreme Music"
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Thermaltake Kandalf
    Netzteil:
    Enermax Modu82+ 525W
    Betriebssystem:
    Vista 64bit
    Laufwerke:
    DVD Brenner NEC 3500

    Standard

    fragt sich nur wonach man da suchen sollte ..........??

  8. Da die Gerüchteküche brodelt... #7
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    hööö? was solln das jetzt fürn ****** ??? du ahst doch noch gar keine 20.000 Posts......

    das kannste doch nich machn - durch dich, wurde das hier doch erst richtig interessant! Wer soll und denn dann mit deinem Wissen versorgen und diese hammer Kommentare von sich bringen....und meine RS bemengeln ??

    Warum gehen immer die besten der besten?

  9. Da die Gerüchteküche brodelt... #8
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    na na, mal langsam... Ich war hier nur einer von vielen ;) und für mich ist es das beste aufzuhören das Team ist groß genug und besteht aus verdammt kompetenten Leuten um noch viel zu bewegen!

    Jeder Mensch ist ersetzbar, so ist das nun mal im Leben!

    Ein Onkelz-Zitat kann ich mir wie immer nicht verkneifen:

    Uns kann's nicht immer geben
    Sehen uns im nächsten Leben
    Am Ende einer Reise
    Auf unsere eigene Weise


Da die Gerüchteküche brodelt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.