Eine Geschichte

Diskutiere Eine Geschichte im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Ganz verschreckt & eingeschüchtert, beschwert sich der ahnungslose PC User, bei dem lieben Psycho-Doc. Dieser half ihm auf netter Weise. *g*...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 81
 
  1. Eine Geschichte #9
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von Integra

    Standard

    Ganz verschreckt & eingeschüchtert, beschwert sich der ahnungslose PC User, bei dem lieben Psycho-Doc. Dieser half ihm auf netter Weise. *g*

  2. Standard

    Hallo Integra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eine Geschichte #10
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    Ganz verschreckt & eingeschüchtert, beschwert sich der ahnungslose PC User, bei dem lieben Psycho-Doc.
    Der gute Daniel vertröstet den eingeschüchterten User und erklärt ihm, dass er es nicht ganz so ernst sehen soll. :1

  4. Eine Geschichte #11
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Das er es nicht ganz so ernst sehen soll ,mit dem übertakten,er soll sich lieber gleich nen intel zulegen der ist ohne übertakten genauso schnell. :4
    muuuahahaha

  5. Eine Geschichte #12
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Das er es nicht ganz so ernst sehen soll ,mit dem übertakten,er soll sich lieber gleich nen intel zulegen der ist ohne übertakten genauso schnell.

    Dabei entschied er sich doch zu einem AMD zu wechseln da sein Pentium abgefackelt ist nach dem ersten OC Versuch.Nachdem er den AMD drin hatte und übertaktete leif er wunderbar und fackelte nicht mal ab und die CPU Wärme war auch recht gut.Dann entschloss er sich eine WakÜ sich einzubauen und der erste Versuch hat fehlgeschlagen und sein Ganzer Rechner war Überflutet.


    :2 :2 :ei :ek

  6. Eine Geschichte #13
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Dabei entschied er sich doch zu einem AMD zu wechseln da sein Pentium abgefackelt ist nach dem ersten OC Versuch.Nachdem er den AMD drin hatte und übertaktete leif er wunderbar und fackelte nicht mal ab und die CPU Wärme war auch recht gut.Dann entschloss er sich eine WakÜ sich einzubauen und der erste Versuch hat fehlgeschlagen und sein Ganzer Rechner war Überflutet.

    Er baute seine Teile aus und legte sie auf die Heizung, nach 24 Stunden trocknen baute er alles wieder zusammen und es funktionierte wieder.

  7. Eine Geschichte #14
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von Integra

    Standard

    Er baute seine Teile aus und legte sie auf die Heizung, nach 24 Stunden trocknen baute er alles wieder zusammen und es funktionierte wieder.
    Dachte er zumindest, aber nach 3 Stunden bekam er einen netten Blue Screen und nichts ging mehr.

  8. Eine Geschichte #15
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Dachte er zumindest, aber nach 3 Stunden bekam er einen netten Blue Screen und nichts ging mehr.

    Jetzt hatte er erstmal genug von Computern und ging zu seiner Freundin. :au

  9. Eine Geschichte #16
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Jetzt hatte er erstmal genug von Computern und ging zu seiner Freundin.

    Die fragte ihn als erstes was mit ihrem PC los sei, denn er machte komische Töne.

    :1


Eine Geschichte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.