Eine Geschichte

Diskutiere Eine Geschichte im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Die fragte ihn als erstes was mit ihrem PC los sei, denn er machte komische Töne. Er bemerkte das es nicht der Computer war der ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 81
 
  1. Eine Geschichte #17
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    Die fragte ihn als erstes was mit ihrem PC los sei, denn er machte komische Töne.

    Er bemerkte das es nicht der Computer war der komische Töne von sich gab, sondern das Meerschweinchen auf dem der Computer dummerweise abgestellt wurde.

    :1

  2. Standard

    Hallo Integra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eine Geschichte #18
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Er bemerkte das es nicht der Computer war der komische Töne von sich gab, sondern das Meerschweinchen auf dem der Computer dummerweise abgestellt wurde.

    Es stellte sich jedoch heraus, daß das Meerschweinchen längst tot war und die Geräusche nämlich vom quietschenden Netzteillüfter stammten.

  4. Eine Geschichte #19
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    Es stellte sich jedoch heraus, daß das Meerschweinchen längst tot war und die Geräusche nämlich vom quietschenden Netzteillüfter stammten.

    Doch beim genaueren hinsehen sah man ein weißes Mäuschen, das piepte, da sie im Netzteillüfter eingeklemmt war :cn .

  5. Eine Geschichte #20
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Der Freund war begeistert von dieser Idee und lies die Maus weiter im Lüfter laufen, um für eine höhere Umdrehungszahl und dementsprechend auch für eine höhere Luftdurchsatzzahl, die für einen kühlen Prozessor ja von Bedeutung ist, zu sorgen :cu

  6. Eine Geschichte #21
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Der Freund war begeistert von dieser Idee und lies die Maus weiter im Lüfter laufen, um für eine höhere Umdrehungszahl und dementsprechend auch für eine höhere Luftdurchsatzzahl, die für einen kühlen Prozessor ja von Bedeutung ist, zu sorgen.

    Doch die Maus verhing sich im Lüfer und wurde in 1000 Teile zerfetzt. :bh

  7. Eine Geschichte #22
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Doch die Maus verhing sich im Lüfer und wurde in 1000 Teile zerfetzt
    grrrrrrrr so eine sauerei dachte er sich + rief nach seiner freundin

  8. Eine Geschichte #23
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    :au (an alle Frauen: Nicht böse sein..is ja nicht meine Meinung!):
    __________________________________________________ ______________



    grrrrrrrr so eine sauerei dachte er sich + rief nach seiner freundin

    und sagte: Putz das auf..wie es sich für Frauen gehört.



    :au

  9. Eine Geschichte #24
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    und sagte: Putz das auf..wie es sich für Frauen gehört.

    "arschlecken putzen. mach deinen scheiss alleine " sagte die frau und tritt gegen sein comp


Eine Geschichte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.