Eine Geschichte

Diskutiere Eine Geschichte im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Deswegen wollte er zurück zu seiner Freundin, doch die wusste von den "Begegnungen" da sie Webcams im ganzen Haus versteckt hatte und ihren Freund und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 81
 
  1. Eine Geschichte #41
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    Deswegen wollte er zurück zu seiner Freundin, doch die wusste von den "Begegnungen" da sie Webcams im ganzen Haus versteckt hatte und ihren Freund und ihre Putzfrau bei allem beobachtete.


    Doch sie verzieh ihm und er kaufte ihr einen neuen Computer.


    n8 icebear

  2. Standard

    Hallo Integra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eine Geschichte #42
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Doch sie verzieh ihm und er kaufte ihr einen neuen Computer.
    Einen fetten pentium 3,2 gig mit allem drum + dran,wofuer er als belohnung endlich wieder mit ihr im wasserbett schlafen durfte. :4

  4. Eine Geschichte #43
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von Integra

    Standard

    Einen fetten pentium 3,2 gig mit allem drum + dran,wofuer er als belohnung endlich wieder mit ihr im wasserbett schlafen durfte. :4
    Das Wasserbett platzte aber und überschwemmte die ganze Wohnung einschließlich dem neuem PC...

  5. Eine Geschichte #44
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Carnefix@16. März 2004, 14:43
    Einen fetten pentium 3,2 gig mit allem drum + dran,wofuer er als belohnung endlich wieder mit ihr im wasserbett schlafen durfte. :4
    Das Wasserbett platzte aber und überschwemmte die ganze Wohnung einschließlich dem neuem PC...
    Beim trockenföhnen des Rechners sah sie dann das es sich zum Glück nur um einen Intel handelte und kaufte sich dann von dem Geld der Versicherung ein vernünftiges Athlon64 System.

  6. Eine Geschichte #45
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    Beim trockenföhnen des Rechners sah sie dann das es sich zum Glück nur um einen Intel handelte und kaufte sich dann von dem Geld der Versicherung ein vernünftiges Athlon64 System.

    die Grafikkarte jedoch konnte durch einen 30 minütigen Backofenaufenthalt gerettet werden

  7. Eine Geschichte #46
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    @ amd4ever grrrrrrrrrrrrr :ad
    die Grafikkarte jedoch konnte durch einen 30 minütigen Backofenaufenthalt gerettet werden
    Nachdem sie nun den neuen PC zusammengefuschelt hatten bekamen sie Streit wer den nun wann an den neuen Recher darf.

  8. Eine Geschichte #47
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Nachdem sie nun den neuen PC zusammengefuschelt hatten bekamen sie Streit wer den nun wann an den neuen Recher darf.

    Dabei wälzten sie sich auf dem Boden und krachten gegen einen Schrank auf dem ein Aquarium stand und es überschwemmte schon wieder die ganze Wohnung inklusive des neuen Athlon64 Systems. :cq

  9. Eine Geschichte #48
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    Dabei wälzten sie sich auf dem Boden und krachten gegen einen Schrank auf dem ein Aquarium stand und es überschwemmte schon wieder die ganze Wohnung inklusive des neuen Athlon64 Systems.


    was sie nicht wussten: AMD hatte bereits die neue Anti-überschwämmtechnik implementiert und so bekam der Rechner beine und hüpfte kurzerhand auf den Wohnzimmertisch


Eine Geschichte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.