Die Geschichte der Teccers!

Diskutiere Die Geschichte der Teccers! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Originally posted by Psycho-Doc @16. März 2004, 22:15 Caaaaaaarnefix! Deine Such-Funktion-Fähigkeiten in allen Ehren, aber DEN Beitrag hättest Du nicht unbedingt verlinken müssen ... und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 22
 
  1. Die Geschichte der Teccers! #9
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Originally posted by Psycho-Doc@16. März 2004, 22:15
    Caaaaaaarnefix! Deine Such-Funktion-Fähigkeiten in allen Ehren, aber DEN Beitrag hättest Du nicht unbedingt verlinken müssen ... und wehe Du holst den raus, als ich Euch nach dem "Ersten mal" gefragt habe ... *rofl*

    Einer musste Euch ja aus der Reserve locken! :cu

    Außerdem bin ich Arzt und unterliege der Schweigepflicht.

    Trust the Doc :bj
    Ich sage am besten gar nix mehr *g* außerdem hast du ja in dem Thread gar net gefragt :2 Aber alles net böse gemeint verstehst schon gelle?

  2. Standard

    Hallo Tweed,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die Geschichte der Teccers! #10
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    ihr meint diesen hier? nich schlagen bitte :2


    is ja nur spass :1 :ek


    ----edit----


    hab mir den Thread gerade nochmal durchgelesen (wie 4 andere zur selben zeit auch...lol) der war mal genial :ed

  4. Die Geschichte der Teccers! #11
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    mein erstes mal.....;-)

    Tja, seit knapp 2 Jahren hier und..FÜHLE MICH WOHL.....;-)....

    Seit geraumer Zeit Moderator was ich hoffentlich zur Zufriedenheit aller / einiger erledige.......

    Hierher habe ich gefunden, weil ich seinerzeit ein SOYO Dragon-Board hatte und dieses mit meiner heute noch funktionierenden TV-Karte und der GeForce 4 NICHT laufen wollte......sollte "damals" ein Hammerboard sein.....den Hammer hatte ich, ein funktionierendes Board NICHT....;-(.....

    MfG
    Fetter IT

  5. Die Geschichte der Teccers! #12
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    Hoi also mich hat der Fehlerteufel hierher verschlagen.So wie fast jeden hier denke ich.
    Mein erster Thread.


    mfg Shiva :7

  6. Die Geschichte der Teccers! #13
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    Wie euch zur Teccentrale kam...
    aratac hat mich geworben, er hat gemeint, dass es genau das richtige für mich wäre...

    Mein 1.mal...

    Und 5 Topics später war AMD4Ever wegem Vorbau und meinem großen Maul eiferüchtig auf mich :1

    Warum ich geblieben bin... einer muss doch die dummen Fragen stellen... :bq

  7. Die Geschichte der Teccers! #14
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Oha! Mein "erstes Mal"? Das war hier!

    Oh gott, was hatte ich doch für einen lahmen Gaul zu dieser Zeit! AMD K6 2 400, 64 MB PC100 SDRAM, 6.4 GB HDD, Fujitsu-Siemens Komplettsystem! Und es war noch nicht mal meins! :ee

    [edit] Wens interessiert: Meine ersten Beiträge

  8. Die Geschichte der Teccers! #15
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Oje ich bin hier zu gekommen ähem weiß ich nimmer.... aber
    Ich hoffe, ich wurde nicht nur wegen meinen OT-Beiträgen in`s Redaktionsteam berufen 

    soll das heißen ich hab ne Chance mod zu werden :2

  9. Die Geschichte der Teccers! #16
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Mitglied seit: 9.04.02
    2003 - ca. nen Jahr MOD
    und jetzt wieder normaler User

    Mein allererster Post :) :2


Die Geschichte der Teccers!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.