Die Geschichte der Teccers!

Diskutiere Die Geschichte der Teccers! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; hey....der Thread rockt ja richtig :2 @ Doc du warst ja echt nen schlimmer Finger also :db @ Admins Wie seit ihr denn so auf ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 22 von 22
 
  1. Die Geschichte der Teccers! #17
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    hey....der Thread rockt ja richtig :2

    @ Doc du warst ja echt nen schlimmer Finger also :db

    @ Admins Wie seit ihr denn so auf den Gedanken gekommen ein Forum bzw. eine Hardwareseite so basteln?
    gibts da ne Chroniki? sicherlich nicht, aber postet doch mal :7

  2. Standard

    Hallo Tweed,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die Geschichte der Teccers! #18
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Weiss eigentlich nicht mehr genau wie ich zu TC gekommen bin. War irgend ein Prob mit dem Computer und da hab ich halt gegoogelt.
    Irgendwann bin ich halt auf TC gestoßen, da ich dort eine warme Bude gefunden hab, bin ich dort geblieben.

    :2 :2

    Da wir schon mal so romantisch bei Kerzenschein Zusammensitzen, dacht ich mir, dass ich mal alte Kamellen aufwärm. :bq

  4. Die Geschichte der Teccers! #19
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    mhhh will noch jemand seine TC Geschichte hier rein schreiben? Zubo,Dominic und der rest der modschaft, was ist mit euch?

    und euch anderen usern?

    @ Mobs wie habt ihr TC gefunden? :7

  5. Die Geschichte der Teccers! #20
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Nun Gut dann sollte ich evtl. doch mal eine kleine Chronik zum Thema TecCentral verfassen.
    Gab es ja mal aber durch damalige Foren und Serverprobleme ist diese abhanden gekommen.


    Werde hier mal eine Art Kurzfassung einstellen, die dann unter einem anderen Thread nochmals erscheint und gelegentlich ergänzt werden kann.


    Soweit mir bekannt ist, wurde TecCentral im Januar 2000 erstmals ins Internet gestellt.
    Damaliger Sitebetreiber und Webmaster war Ole Sommer.


    Ich bin dann im November 2000 erstmals auf TecCentral gelandet. Die Domain erreichte man aber unter der Url www.hyper-cooled.gnw.de.
    Es war in einer News ersichtlich, dass Verstärkung gesucht wurde. Nach einiger Zeit des Überlegens fand ich Spaß an der Sache und somit entschloss ich mich hier etwas mitzuwirken.


    Fortsetzung folgt in Kürze:



    Hier geht es weiter

    Chronik

  6. Die Geschichte der Teccers! #21
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    @Yeti:

    Warum heute kein Mod mehr?

  7. Die Geschichte der Teccers! #22
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Mein erstes posting daran kann ich mich noch gut erinnern, es handelte sich über Overclocking *g* jap auch ich war mal nichts wissender *g*

    aber zu der Zeit waren noch palo's total "in" :2


    ich war auch mal mod hier bei teccentral, hab ja das MBM review geschrieben. durch schlechte rechtschreibung wurde ich dann praktisch gefeuert, was mich im nachhinein auch gar nicht störte. Jetzt stört es mich überhaupt nicht mehr ob ich mod bin oder nicht :) bin eher froh das ich keiner mehr bin, nun kann ich kommen und gehen wann ich will. damals fand ich das schon wie ne verpflichtung.

    obwohl wir könnten im grafik bereich einen GFX mod gebrauchen *lol*

    tjo dann war ich wieder normaler User und dann wurde ich zum Top User gewählt. und so werde ich auch hier erhalten bleiben.

    alle SuMo Fahrer hiermit grüßt :)


Die Geschichte der Teccers!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.