Die Geschichte der Teccers!

Diskutiere Die Geschichte der Teccers! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; hy Ich wollt mal wissen, wie ihr hier hergekommen seit, wie ihr Aufgestiegen seit ( als Top User oder Mod ), und ob ihr es ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 22
 
  1. Die Geschichte der Teccers! #1
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    hy

    Ich wollt mal wissen, wie ihr hier hergekommen seit, wie ihr Aufgestiegen seit ( als Top User oder Mod ), und ob ihr es bereut hier her gekommen zu sein.

    also:

    Ich hab ne Seite für Modding gesucht und halt n Seite über Hardware. Und irgentwann habe ich durch Partnerseiten dieses Forum gefunden. Damals suchte ich nach einer neuen Graka. Peter hat mir den Einstiegt sehr leicht gemacht und hat mir unteranderem viele Fragen beantworten können. Danach kam AMD4ever, der sich sehr schnell in meine Threads eingeschaltet hat. An dieser Stelle :cb euch beiden!!

    so zum Aufstieg: wie ihr sehen könnt bin ich ein normaler User :7

    und ich habe es net bereut mich hier einzufinden. Echt nette Leute hier und manchmal auch total Witzig!
    Wir sind halt eine Comunitiy wie Doc sagen würde!

    so nun erzählt mal!

  2. Standard

    Hallo Tweed,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die Geschichte der Teccers! #2

  4. Die Geschichte der Teccers! #3
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Carne, Du solltest Archäologe werden. Was Du alles rausgräbst - immer wieder herrlich :1

    Mein erster Post ... tatsache - und was ich da noch für Quellen genutzt habe - echt zum lachen :ci

    Und Admin im Rechenzentrum bin ich auch schon ewig nicht mehr - das waren noch Zeiten, als man für`s Surfen & Faulenzen das BaföG aufpoliert hat.

  5. Die Geschichte der Teccers! #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ja, Daniel...
    Kann mich noch sehr gut erinnern wie du in unser Forum gestolpert bist, ein neuer Hammer-OT-Thread nach dem anderen :2

    Ich hab mich irgendwann mal angemeldet weil ich auf ein "Problem" gestoßen bin was ich mir mit meinem damaligen Wissen über Bus Systeme nicht erklären konnte,... nen halbes Jahr später wurde ich dann zum Moderator und vor ca. 1 Jahr zum stellvertrenden Chefredakteur.

  6. Die Geschichte der Teccers! #5
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Ich hoffe, ich wurde nicht nur wegen meinen OT-Beiträgen in`s Redaktionsteam berufen :1

    Ich gestehe, vor meinem ersten Review hatte ich richtig Schiß!

  7. Die Geschichte der Teccers! #6
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Originally posted by Psycho-Doc@16. März 2004, 21:35
    Ich hoffe, ich wurde nicht nur wegen meinen OT-Beiträgen in`s Redaktionsteam berufen* :1

    Ich gestehe, vor meinem ersten Review hatte ich richtig Schiß!
    Schiß mit doppel s *g* Kann mich noch an einen OT Thread von Doc erinnern, wo er uns nach unseren Haaren da unten gefragt hat :2 :2 :2 :2

    edit: -zensored

  8. Die Geschichte der Teccers! #7
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    mein gott wie krank :1
    gott sei dank war ich da noch nich hier^^


    Es begab sich im April 2003 wo ich voll enthusiasmus das Kürzel "JIHUB" auf die Stirn tätowierte und genau wie ca 1000 andere hier alles darüber wissen wollte.Nachdem ich das Review von AMD4ever gelesen hatte,dachte ich mir: jo einmal kurz fragen und fertich. Aus irgenteinem ncih nach empfindbaren Grund bin ich dann hier geblieben und niste mich jetzt schön om OT-Forum ein :2 Ihr werdet mcih nichtmehr los *HrHr* ;)

    Naja eigentlich bin ich hier beblieben weil das wahrscheinlich das einzigst gesittete Forum für Hardware im Inet is, wo man auch bei dummen Fragen (dummen- nich bescheuerten :bj ) nich gleich angemacht wird.

    Und ab und zu poste ich ja auch mal was woanders weil das einzige wovon ich n bisschen Ahnung hab is Modding :bj

    mein erster Thread ^^

    bis dann ot-icebear

    omfg ich bin zur selben zeit wie Dr_Kill hierhin gekommen seh ich gerade.Wo is der eigentlich hin?! Mit seinem Übersystem...

  9. Die Geschichte der Teccers! #8
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Caaaaaaarnefix! Deine Such-Funktion-Fähigkeiten in allen Ehren, aber DEN Beitrag hättest Du nicht unbedingt verlinken müssen ... und wehe Du holst den raus, als ich Euch nach dem "Ersten mal" gefragt habe ... *rofl*

    Einer musste Euch ja aus der Reserve locken! :cu

    Außerdem bin ich Arzt und unterliege der Schweigepflicht.

    Trust the Doc :bj


Die Geschichte der Teccers!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.