Gesucht: Neue Armbanduhr mit Design und Funktion

Diskutiere Gesucht: Neue Armbanduhr mit Design und Funktion im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi, der Titel sagt eigentlich schon alles...bin eigentlich Uhrenfan und meine beiden Lieblingsuhren haben sich, wieder einmal, verabschiedet. Daher suche ich eine neue...diese darf dann ...



 
  1. Gesucht: Neue Armbanduhr mit Design und Funktion #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard Gesucht: Neue Armbanduhr mit Design und Funktion

    Hi,

    der Titel sagt eigentlich schon alles...bin eigentlich Uhrenfan und meine beiden Lieblingsuhren haben sich, wieder einmal, verabschiedet. Daher suche ich eine neue...diese darf dann auch Spielereien enthalten wie PDA oder dergleichen...;-)...bin also für Vorschläge offen...

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gesucht: Neue Armbanduhr mit Design und Funktion #2
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Wenn Du's sportlich magst, sind Nike-Uhren echt klasse. Habe selber den Vorgänger dieser Uhr mit Kompass, Höhenmesser, Thermometer, Wettervorhersage und was man noch so alles braucht ;)
    Hier noch eine etwas schlichtere Version.

  4. Gesucht: Neue Armbanduhr mit Design und Funktion #3
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Ich glaube sowas oder so ne megafette Datenbank von Casio wäre was für ihn. Obwohl, die Dinger sind ja leider schon wieder uralt. Heut gibts bestimmt schon nen PDA mit Armband *g*

  5. Gesucht: Neue Armbanduhr mit Design und Funktion #4
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von LoneWolf
    Ich glaube sowas oder so ne megafette Datenbank von Casio wäre was für ihn. Obwohl, die Dinger sind ja leider schon wieder uralt. Heut gibts bestimmt schon nen PDA mit Armband *g*
    So ne Uhr suche ich...mit PDA-Funktionalität....;-)....

  6. Gesucht: Neue Armbanduhr mit Design und Funktion #5
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    und das,obwohl man nach deinen aussagen von hartz4 kaum leben kann ?

    oder haste wieder ne arbeit ?
    dann hab ich nix gesagt

  7. Gesucht: Neue Armbanduhr mit Design und Funktion #6
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von nice
    und das,obwohl man nach deinen aussagen von hartz4 kaum leben kann ?

    oder haste wieder ne arbeit ?
    dann hab ich nix gesagt
    Ja, hab wieder einen Job....oder meinste, sonst wäre ich noch Online? Wohl kaum....;-/....und das zu "alten" Konditionen...kann mich also wieder rehabilitieren....;-)....zumindest finanziell....;-))))....

    Ist schon komisch....super viele Bewerbungen geschrieben und auf einmal will mich jede Firma einstellen...SO macht das Spaß....hab dieses Jahr schon 3 mal die Firma gewechselt....und das nur, weil ein Angebot besser ist als das nächste...lol....aber, erstmal abwarten was die neuen "Gesetze" 2007 so mit sich bringen..."vielleicht" bin ich dann wieder arbeitslos....;-/...aber nach den Aussagen bestimmter Menschen hier im Forum ist man ja selbst dafür verantwortlich....nur komisch, MICH hat keiner gefragt, ob ich für eine MwSt.-Erhöhung bin.....und trotzdem kommt diese und gefährdet MEINEN Job....ist schon komisch....

  8. Gesucht: Neue Armbanduhr mit Design und Funktion #7
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    whippersnapper's Computer Details
    CPU:
    X2 5000+ BlackEdition (Brisbane G2) @3,2 Ghz
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1 GB MDT DDR2 800er
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint T166 250GB + Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB
    Grafikkarte:
    HIS IceQ3 Turbo HD3870 Crossfire
    Soundkarte:
    Realtek ALC883
    Monitor:
    22" TFT
    Gehäuse:
    Cooler Master Mystique 631 schwarz
    Netzteil:
    Seasonic S12II 330W
    3D Mark 2005:
    12283
    Betriebssystem:
    Win XP x64
    Laufwerke:
    LG GSA-H66N + LG GDR-H20N
    Sonstiges:
    Xigmatek HDT-S1283

    Standard

    muss doch schön sein wieder einen job zu haben ^^ Naja, ich sag mal glückwunsch zur Arbeit

  9. Gesucht: Neue Armbanduhr mit Design und Funktion #8
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von computerfabi
    muss doch schön sein wieder einen job zu haben ^^ Naja, ich sag mal glückwunsch zur Arbeit
    JEPP, das ist es...und ich freue mich wahnsinnig, demnächst im Anzug Microsoft-Consultant spielen zu dürfen...;-/...aber, bei dem Gehalt kann ich das durchaus 38 Stunden in der Woche durchhalten...;-)...zumal ich dort LinuX auf meinem Arbeitsplatz insten darf...,-)))).....


Gesucht: Neue Armbanduhr mit Design und Funktion

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.