Gewaltspiele sollen nun entgültig verboten werden!

Diskutiere Gewaltspiele sollen nun entgültig verboten werden! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Ich gebe Tobias in allen Punkten recht. Nach Erfurt muss nicht nur untersucht werden, welche Spiele der Täter auf seinem Rechner hatte (vielleicht hat er ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 29 von 29
 
  1. Gewaltspiele sollen nun entgültig verboten werden! #25
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Ich gebe Tobias in allen Punkten recht.

    Nach Erfurt muss nicht nur untersucht werden, welche Spiele der Täter auf seinem Rechner hatte (vielleicht hat er sie nichtmal ernsthaft gespielt) und ob die Spiele nicht zumindest einen kleinen Einfluss hatten und welchen Einfluss solche Spieler auf die geistige Entwicklung von Kindern haben.
    Es muss auch und zuvorderst diskutiert werden, WOHER und WARUM der Täter überhaupt WAFFEN hatte. Mit der CD hat er ja wohl nicht geschmissen! Aber nein, die CDU will ja nicht ihre ländlichen Stammwähler, die alle in irgendwelchen Schützenvereinen dahinvegetieren, verprellen. Ohne Waffen wäre der Amoklauf nie möglich gewesen!

  2. Standard

    Hallo Rekler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gewaltspiele sollen nun entgültig verboten werden! #26
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @Tiberius16

    Absolute Zustimmung. Schiessen hat er in einem Schützerverein gelernt!? Da hat er auch die Waffen und Munition her. (Warum wurde das nie untersucht woher und von wemm er die hatte?) Und er hatte als einziges "Gewaltspiel" Half Live im Schrank stehen, nicht mal installiert!

    Da hat sich dieser Stoiber von der CSU, oder ist der von der CDU, ja nicht gerade mit Ruhm beckleckert!

  4. Gewaltspiele sollen nun entgültig verboten werden! #27
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    Stellt euch ma vor es kommt wirklich hart auf hart und alle 'Gewalt'-Spiele stünden vor dem Verbot und ihr wäret als Verteidiger dieser Spiele stellvertretend für alle Zocker in der Welt dazu aufgerufen,Argumente gegen dieses Spiele-Verbot zu geben: was würdet ihr sagen?
    Ich für meinen Teil würde z.B. anführen dass
    Ich teilweise aus CoD und CoD2 echt noch Neues über den 2WK gelernt habe ...

  5. Gewaltspiele sollen nun entgültig verboten werden! #28
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Na ja, mit dem Argument wirste bei diesen Betonköpfen nicht weit kommen fürchte ich!^^

  6. Gewaltspiele sollen nun entgültig verboten werden! #29
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Schn1tze7

    Mein System
    Schn1tze7's Computer Details
    CPU:
    AMD Turion 64 X2 TL-56, 1.8 GHz
    Mainboard:
    Toshiba Satellite A210
    Arbeitsspeicher:
    2GB DDR2 (667) MDT
    Festplatte:
    160 GB Toshiba
    Grafikkarte:
    ATI Mobility HD 2600
    Soundkarte:
    Realtek ALC268@ ATI SB600
    Monitor:
    Samsung 15,4"
    Betriebssystem:
    Win7 / WinVista Home Premium

    Standard

    HI,

    Das ist doch albern, dass Politiker die hohe Gewaltbereitschaft von Jugendlichen mit "Killerspielen" begründen! Die meisten (und dazu gehöre auch ich) zocken doch nur um etwas vom Alltag "abzuschalten" und Spaß zu haben.

    mfg

    schn1tze7


Gewaltspiele sollen nun entgültig verboten werden!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.