Gewerbeanmeldung... Auf ein neues...

Diskutiere Gewerbeanmeldung... Auf ein neues... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Das geht mich zwar nix an aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie bei der Seite solche Werbesummen entstehen sollen, es sei ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 22
 
  1. Gewerbeanmeldung... Auf ein neues... #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das geht mich zwar nix an aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie bei der Seite solche Werbesummen entstehen sollen, es sei denn du machst den ganzen Tag nix anderes als die IP zu wechseln und dir deine eigenen PopUps anzugucken *g* falls dem so ist, könntest du aber unmöglich so dreist sein auf solch einer illegalen Grundlage eine Gewerbe zu eröffnen.

    Zeig doch mal eine Zugriffstatistik von einem gescheiten Tracker.

  2. Standard

    Hallo Iopodx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gewerbeanmeldung... Auf ein neues... #10
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Jau, und von den paar Besuchern kommt so ne Summe zu Stande? Frag mich nicht warum das Projekt überhaupt so gut ankommt. Wohl weil es schon paar "Jahre" läuft und eigentlich immer Interesse bestand...

    MfG
    Iopodx

  4. Gewerbeanmeldung... Auf ein neues... #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich glaub kein Wort, aber das tut ja auch nix zur Sache *g* muss jeder selbst wissen was er tut. Mit irgendwelchem gefake bei Werbeeinnahmen ist bislang aber noch jeder auf die Nase gefallen...

  5. Gewerbeanmeldung... Auf ein neues... #12
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    oooh Mädels viel interessanter ist es doch sich den Screenshot genauer an zu sehen :D
    Die Werbeeinnahmen sind schon sehr heftig, naja gut übersichtlich, für einige sinnvoll und uuuups Werbefrei... najo Whitelist gibs nur für TC :-P

  6. Gewerbeanmeldung... Auf ein neues... #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Meinst du das jegliche Auszahlungen nur beantragt wurden? Ausgezahlt wurde da nämlich scheinbar noch nicht ein Cent.. warum wohl?

  7. Gewerbeanmeldung... Auf ein neues... #14
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Ähm... Mom ;)

    Naja ABP nutzen wohl noch die wenigstens, und wenn ich mich endlich mal ranmachen könnte/würde die Statistiken und Charts richtig zu coden, und auch die Backlinks zu Musicload (die übrigens nichts gegen einen Provisionsverkauf entgegen zu setzen hätten) setzen würde, dann wären sicher noch paar mehr Euros drin.

    MfG
    Iopodx

    PS: Tobias, du hast vielleicht oft Recht, aber deine Unterstellungen... Ich weiß nicht. Werbebetrug ist ******e, aber ehrlich gesagt hab ich mich damit noch nicht mal außeinander gesetzt. Außerdem, ich hab eh ne reconnect Sperre von 60s bei 1&1... (**********...) Damit käme ich ja wohl maximal auf 1440 Visits am Tag...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Gewerbeanmeldung... Auf ein neues...-screen.jpg  

  8. Gewerbeanmeldung... Auf ein neues... #15
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich hab nix unterstellt nur das an der ganzen Sache was nicht stimmen kann, sieht ein Blinder mit Krückstock...

  9. Gewerbeanmeldung... Auf ein neues... #16
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    Öhm naja das einzige was mir da einfallen würde wäre seeeehr viele PCs zu kapern dann hat man auch viele IP's :-P

    aaaaber was fehlt im 2. Screenshot??? XD


Gewerbeanmeldung... Auf ein neues...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ordnungsamt vorladung

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.