GEZ die xy...WIEDER MAL ZUM KOTZEN....

Diskutiere GEZ die xy...WIEDER MAL ZUM KOTZEN.... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Na, ich wusste doch, dass ihr euch provozieren lasst... Übrigens kein Scherz: Heute hatte ich Post von der GEZ.... Die wollten wieder einmal meine Angaben ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. GEZ die xy...WIEDER MAL ZUM KOTZEN.... #9
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Na, ich wusste doch, dass ihr euch provozieren lasst...

    Übrigens kein Scherz: Heute hatte ich Post von der GEZ....

    Die wollten wieder einmal meine Angaben bestätigt haben, bzw. Neuanmeldungen erfragen.
    Wenn ich mir überlege, was alleine diese Aktionen für Kosten verursachen...

    Nun gut, zum Thema:
    @Fetter: Dass die Beiträge selbstverständlich nicht gesenkt werden, ist mir schon klar, ich wohne auch nicht erst seit gestern in unserem Lande, trotzdem müsste es theoretisch so sein und als Politiker würde ich das Modell so verkaufen (mehr habe ich oben nicht gesagt). Ich persönlich glaube allerdings tatsächlich, dass die dadurch erzielten Einnahmen deutlich höher als jetzt ausfallen und erneute Erhöhungen hinausgezögert würden.
    Wenn die GEZ-Gebühr pauschal und für alle erhoben würde, wäre der Verwaltungsaufwand und die damit verbundenen Kosten eben erheblich kleiner und IMHO würde auch die Quote der Schwarzseher deutlich sinken.
    @Opa: Die Möglichkeit einer Befreiung von den Gebühren müsste es, wie ich oben schon sagte, eh geben.

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

GEZ die xy...WIEDER MAL ZUM KOTZEN....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.