Da ging wohl richtig was daneben in der Erziehung

Diskutiere Da ging wohl richtig was daneben in der Erziehung im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; http://www.fedai.de/JOY/lukas1.wmv http://www.fedai.de/JOY/lukas2.wmv...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 29 von 29
 
  1. Da ging wohl richtig was daneben in der Erziehung #25

  2. Standard

    Hallo THe Bang 2,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Da ging wohl richtig was daneben in der Erziehung #26
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Thx

  4. Da ging wohl richtig was daneben in der Erziehung #27
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Ihr solltet mal DAS lesen...

    http://www.kinderschutzbund-nrw.de/S...SuperNanny.htm

    Da gehn einem erst die Augen auf! Am einsichtigsten fand ich das Argument, daß Kinder die Aufmerksamkeit durch Gewalt erstreiten wollen im sogenannten "stillen Zimmer" nicht alleine, sondern von einem Kamerateam begleitet werden. Somit beißt sich die Katze wieder in den Schwanz. Sie haben ja wieder Aufmerksamkeit und sind eben NICHT alleine... Außerdem wird einseitige Berichterstattung belegt und hinterfragt ob die Sendung überhaupt Sinn macht.

    Die Einschaltquoten belegen den Bedarf an Information - nur das Sendeformat ist falsch...

  5. Da ging wohl richtig was daneben in der Erziehung #28
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Zitat Zitat von Peter
    Die Einschaltquoten belegen den Bedarf an Information
    Stimmt IMHO nur zu einem kleinen Teil. Vielmehr steckt hinter solchen Quoten wohl die Sensationsgeilheit und der pure Voyeurismus der Menschen. Nach dem Motto "Mal sehen, was für ein Arschlochkind heute wieder seine Eltern verkloppt..." Dieser Thread ist ja nur ein weiteres Beispiel dafür.

    Für mich ist eine solche Sendung eine gerade mal mittelmäßige Freakshow, die genau in die trostlose Landschaft des Privatfernsehens mit ihren grenzdebilen Talk-, Gerichts- und Psychoshows passt.
    Dass es inzwischen eine analoge Show für Tiere gibt ("Tiernanny" oder so) zeigt die Absurdität der ganzen Geschichte.

    Bildzeitungsniveau überall....

    ...hurra wir verblöden....

  6. Da ging wohl richtig was daneben in der Erziehung #29
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von Fubash
    Für mich ist eine solche Sendung eine gerade mal mittelmäßige Freakshow, die genau in die trostlose Landschaft des Privatfernsehens mit ihren grenzdebilen Talk-, Gerichts- und Psychoshows passt.
    Dass es inzwischen eine analoge Show für Tiere gibt ("Tiernanny" oder so) zeigt die Absurdität der ganzen Geschichte.

    Bildzeitungsniveau überall....

    ...hurra wir verblöden....
    In einer Gesellschaft,in der immer mehr Jugendliche nach der 8ten Klasse von der Schule abgehen mit einem mittelmäßigen oder gar keinem Schulabschluss is das doch kein WUnder...außerdem wollen knapp 6 Millionen Arbeitslose ja auch irgendwie den Vormittag rumbekommen .....(wobei ich nich sagen will das alle Arbeitsolen nur zu Hause rumsitzen und nix machn)
    Das sind alles Serien die du nur gucken , aber nich verstehen musst....in unsrer Gesellschaft hab so viele Leute so vielfältige Probleme dass sie sich freuen,einfach mal andere Schicksale oder anderer Probleme zu sehen und dann vielleicht auch über sie zu richten....das lenkt von den eigenen Problemen ab.....


Da ging wohl richtig was daneben in der Erziehung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.