Da ging wohl richtig was daneben in der Erziehung

Diskutiere Da ging wohl richtig was daneben in der Erziehung im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; http://www.die-supernanny.de.vu/ Da hat wohl die Erziehung danebengegriffen :D...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 29
 
  1. Da ging wohl richtig was daneben in der Erziehung #1
    Volles Mitglied Avatar von THe Bang 2

    Mein System
    THe Bang 2's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3500+ @ 2900MHz
    Mainboard:
    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D/G
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Speedline @ 264 MHz
    Festplatte:
    2 x Samsung SP160C SATA @ Raid 0, 1 x Samsung SP160C SATA, 1x Maxtor PATA 200GB
    Grafikkarte:
    XFX 7900 GT/470 ViVo, Vmod auf 1,5 V
    Soundkarte:
    Onboard :D
    Monitor:
    Syncmaster 930 BF 19"
    Gehäuse:
    Antec Bigtower
    Netzteil:
    Tagan TG430-U15
    3D Mark 2005:
    ~ 10000
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof SP2
    Laufwerke:
    LG 4163b-DVD-Brenner

    Standard Da ging wohl richtig was daneben in der Erziehung

    http://www.die-supernanny.de.vu/

    Da hat wohl die Erziehung danebengegriffen :D

  2. Standard

    Hallo THe Bang 2,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Da ging wohl richtig was daneben in der Erziehung #2
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    Das is doch echt nich mehr normal. Das is schon so krass das es gestellt wirkt, ich wüsste als Eltern auch nicht mehr was ich mit dem Rotzlöffel anfangen sollte. Traurig

  4. Da ging wohl richtig was daneben in der Erziehung #3
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute

    ohh gott das ist mit den geschehen

    wen ich so ein kind häte den wüste ich nicht op ich in zu hause gelassen häte ( da für gibs kein smiley )

  5. Da ging wohl richtig was daneben in der Erziehung #4
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    ach du heilige *******!!!! Aber auf der anderen Seite, irgendwo muss das Verhalten ja herkommen!?

    Das Kind muss ja die Wörter mit 5. Jahren irgendwo herhaben!?
    Was soll aus dem noch werden ôÔ

  6. Da ging wohl richtig was daneben in der Erziehung #5
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Ich habe diese Sendung (LEIDER) teilweise gesehen, und 1. finde ich dieses "Supernanny"-Konzept mehr als traurig, und 2. finde ich die "Erziehungsleistung" der Eltern beschämend. Die Fluchen und Schlagen anscheinend um sich, als gebe es kein Morgen, und dann wundern sie sich über das Verhalten ihres Kindes... Traurig...

  7. Da ging wohl richtig was daneben in der Erziehung #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Was ist das denn!? Dieser kleine Bengel gehört in richtige sozialpedagogische Hände! Ich habe die Sendung nicht gesehen und weiss auch nicht was die Eltern sonst so gemacht haben. Allerdings glaube ich das es auch Kinder gibt die einfach so ein höheres Potentail an Gewalt mitbringen. Er hat wie es scheint keinerlei Respekt vor seinen Eltern, nichtmal vor seinem Vater!

  8. Da ging wohl richtig was daneben in der Erziehung #7
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian Brandt

    Standard

    Lol die Videos waren ja echt der Hammer. Da hab ich echt mal wieder was zu lachen gehabt.

    Also wie die Eltern dass wieder hinkriegen wollen, ist mir nen Rätsel, so wie der abdreht.

  9. Da ging wohl richtig was daneben in der Erziehung #8
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Was zu lachen? Also ich finde sowas zum heulen. Meiner Meinung gehört dem so der Hintern versohlt, daß der die nächsten drei Monate nicht vergisst was geschlagen hat!
    Dieser ganze pädagogisch, psychologische Müll ist der größte Blödsinn den es gibt.
    Früher hat man auch ordentlich eine verpaßt bekommen, wenn man nicht gespurt hat und ich glaube nicht, daß es dem einen oder anderen nur im gerigsten geschadet hat.
    Aber Heute ist das ja gleich Misshandlung, diskriminierung, Amnesty International und was weiß ich nicht noch alles.
    Heute braucht man für sowas Super-Nannys, Pferdeflüsterer, usw. weil es die Eltern scheinbar nicht gebacken bekommen, diese Bälge zu erziehen.
    Lass den erst mal 15-20 Jahre älter sein... darf gar nicht daran denken...


Da ging wohl richtig was daneben in der Erziehung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.