Glückwunsch an die Herren Merkel-Wähler...

Diskutiere Glückwunsch an die Herren Merkel-Wähler... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; verdammt - irgendwie ist das alles so ähnlich sorry...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Glückwunsch an die Herren Merkel-Wähler... #9
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    verdammt - irgendwie ist das alles so ähnlich

    sorry

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Glückwunsch an die Herren Merkel-Wähler... #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich geb dir gleich natürlich,..... wenn ich sage hier wurde nichts gelöscht dann wurde auch nichts gelöscht, ansonsten könnte ich es in den Log-Files sehen... muss irgendein Foren oder Datenbankfehler gewesen sein.

  4. Glückwunsch an die Herren Merkel-Wähler... #11
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    sorry,ich hatte was verwechselt -aber ich hab dann doch sofort editiert .. also nur ruhe (den und die anderen sinnlosen posts könntest du ja löschen ;)

  5. Glückwunsch an die Herren Merkel-Wähler... #12
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von dread
    Noch mehr Geld für die? Ich glaub es hakt, die bekommen ja jetz eh schon den Zucker in dern Ar*** geblasen..
    Ham ja schon nen Stundensatz von ~30€
    Naja, dann überleg mal was andere in ne Stunde verdienen... da sind 30 Euro nicht viel. Bei Bundestagsabgeordneten sind 70-Stunden-Wochen teilweise nix ungewöhnliches, weil sie eben nicht - wie oftmals die Meinung herrscht - nur dreimal die Woche im Bundestag sitzen, sondern während der Woche den Haupteil ihrer Arbeit in den Ausschüssen, in ihren Wahlkreisen und mit anderen politischen Verpflichtungen verbringen. Wenn du alleine bedenkst, was man da für ne Verantwortung trägt und wieviele Opfer (vor allem im privaten Bereich) man bringen muss, finde ich die Gehälter angebracht. Außerdem sollten Politiker auch nicht bestechlich sein und je weniger man für seine Leistung bekommt, desto eher ist man bestechlich.

    Was die von unserem rasenden Reporter angesprochene Gehaltserhöhung angeht, halte ich mich erstmal raus, weil ich die Hintergründe nicht kenne und mir dementsprechend auch kein Urteil bilden kann. Dass sich unsere Damen und Herren Politiker natürlich nicht einfach nach Belieben und ohne Grund die Gehälter erhöhen können sollten, steht dabei selbstverständlich außer Frage ;)


Glückwunsch an die Herren Merkel-Wähler...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.