Glückwunsch an die Herren Merkel-Wähler...

Diskutiere Glückwunsch an die Herren Merkel-Wähler... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Deutsche Land hat ja ansonsten keinerlei Probleme...überhaupt nicht... Union will mehr Geld für Abgeordnete veröffentlicht: 18.01.06 - 07:16 merken Berlin (rpo). Die Union soll sich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. Glückwunsch an die Herren Merkel-Wähler... #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard Glückwunsch an die Herren Merkel-Wähler...

    Deutsche Land hat ja ansonsten keinerlei Probleme...überhaupt nicht...

    Union will mehr Geld für Abgeordnete
    veröffentlicht: 18.01.06 - 07:16
    merken


    Berlin (rpo). Die Union soll sich einem Zeitungsbericht zufolge als einzige Partei für eine Erhöhung der Diäten von Bundestagsabgeordneten ausgesprochen haben. Bei einem Treffen der Fraktionsspitzen und dem neuen Bundestagspräsidenten Lammert, habe es Zustimmung für eine Erhöhung noch in dieser Legislaturperiode gegeben.

    Darüber berichtet die "Berliner Zeitung". Die Oppositionsparteien hätten sich gegen die Pläne ausgesprochen. Die SPD habe sich offenbar nicht festlegen wollen. Bis Ende März muss laut Abgeordnetengesetz eine Entscheidung über die Diäten fallen.

    Bis zu einem weiteren Treffen der Fraktionsspitzen am 7. März soll innerhalb der Fraktionen Klarheit erzielt werden. Dann soll auch geklärt sein, wie die Neuregelung der Altersversorgung aussehen könnte. Für eine Reform setzten sich bei dem Treffen FDP und Linkspartei ein, schreibt das Blatt.

    Als Grundlage für eine neue Altersvorsorge sollen der Zeitung zufolge die Parlamentarischen Geschäftsführer der Fraktionen in Abstimmung mit ihren Parteien durchrechnen, wie hoch die Bezüge sein müssten, damit die Abgeordneten ihre Altersvorsorge künftig selbst finanzieren können. Vorlage für eine solche Lösung könnte die Regelung im nordrhein-westfälischen Landtag sein.

    Dort hatten die Abgeordneten im März vorigen Jahres einstimmig einer knappen Verdopplung der Diäten auf 9500 Euro monatlich zugestimmt. Dafür wurden die Altersbezüge und andere Zulagen und Kostenpauschalen komplett gestrichen.
    Quelle: http://www.rp-online.de/public/artic...schland/171984

    Und dann ZEITGLEICH DAS:

    WIE DIE RENTE SCHRUMPFT...

    Also, schön weiterbücken, damit es den versieften Krawatten auch demnächst noch gut geht...

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Glückwunsch an die Herren Merkel-Wähler... #2
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Noch mehr Geld für die? Ich glaub es hakt, die bekommen ja jetz eh schon den Zucker in dern Ar*** geblasen..
    Ham ja schon nen Stundensatz von ~30€

  4. Glückwunsch an die Herren Merkel-Wähler... #3
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    über sowas reg ich mich schon nich mehr auf...was soll man da noch großartig machen?
    Wir Deutschen sind einfach zu Ja-Sagern geworden...die Franzosen wären bei sowas sofort auf der Straße,in Deutschland interessierts keinen......
    Wobei ich die Idee mit der Verdopplung der Diäten zwar für etwas übertrieben ansehe aber durchaus als den richtigen Weg empfinde wenn sie dann ihre Rentenvorsorge privat arrangieren müssen......
    Wobei es sowas in der freien Wirtschaft sowas natürlich für keinen Angestellten der Welt gäbe....

  5. Glückwunsch an die Herren Merkel-Wähler... #4
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Den richtigen Weg wohin?

  6. Glückwunsch an die Herren Merkel-Wähler... #5
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    Sorry,hatte den Post nochma editiert

  7. Glückwunsch an die Herren Merkel-Wähler... #6
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    endlich sind mir mal alle einer meinung ;-)

    sie verdienen ja nicht einen €, die bekommen so viel..
    Die ganzen Leckärsche sollen mal alle 1 Jahr von Hartz4 leben...

  8. Glückwunsch an die Herren Merkel-Wähler... #7
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    was soll denn das ?
    wieso wird hier einfach mein posting gelöscht - nur weil fetter it mir mal zugestimmt hat (auch wenn er den inhalt etwas anders beurteilte) ?

  9. Glückwunsch an die Herren Merkel-Wähler... #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von nice
    was soll denn das ?
    wieso wird hier einfach mein posting gelöscht - nur weil fetter it mir mal zugestimmt hat (auch wenn er den inhalt etwas anders beurteilte) ?
    Hier ist überhaupt nix gelöscht worden...


Glückwunsch an die Herren Merkel-Wähler...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.