GOLF 5

Diskutiere GOLF 5 im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Originally posted by GT2002 @28. Aug 2003, 11:05 hi leute :7 der golf 5 ist richtg geil leider kostet 22000€ mit 85kw :dc grrr,wenn man ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 48
 
  1. GOLF 5 #9
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by GT2002@28. Aug 2003, 11:05
    hi leute :7

    der golf 5 ist richtg geil leider kostet 22000€ mit 85kw :dc
    grrr,wenn man bedenkt das VW -Volkswagen heißt, wer soll denn das noch bezahlen :8 ? die banken !!! :2

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GOLF 5 #10
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by MIAFRA@28. Aug 2003, 20:41
    heehee AMD... tz tz tz und dann diese Schleichwerbung hier... :cu

    ne ne ne..was einige leute für ihre prov. nich alles tun :2

    PS: fehlen dir nich auf einmal ein paarhundert Mhz ? :7
    1. ) Nee Nee... bin ja net mehr bei VW :4

    Jap...da fehlt was.. hab vorhin BIOS geflasht und vergessen weiter hochzutakten... esel rennt grad so gut... keine Lust neu zustarten....

  4. GOLF 5 #11
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    aso.....joar der böse esel... der hält mich nu scho tagelang vom zocken ab....

    ich kanns einfach nich übers herz bekommen, den bei 60kb/s einfach auszumachen :ee

  5. GOLF 5 #12
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    der neue golf.... mhh hübsch isser ja, aber sooooo rund! von der form her war der golf 1 noch am geilsten... voralllem was man da alles modden kann *schwärm

  6. GOLF 5 #13
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Naja, Freudentänze muß man um den neuen Golf aber wirklich nicht machen. Ist halt nen Golf. Vermutlich wird die Zuverlässigkeit wieder sehr gut sein, aber trotzdem bleibt er: langweilig. Wie die ganze restliche VW Schiene. Deshalb weiterhin: :cc

  7. GOLF 5 #14
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Slider63@29. Aug 2003, 09:18
    Naja, Freudentänze muß man um den neuen Golf aber wirklich nicht machen. Ist halt nen Golf. Vermutlich wird die Zuverlässigkeit wieder sehr gut sein, aber trotzdem bleibt er: langweilig. Wie die ganze restliche VW Schiene. Deshalb weiterhin: :cc
    Boah.... hmpf... argh :cn :cf :cd :cd :cd :cd :cf

  8. GOLF 5 #15
    Volles Mitglied Avatar von pcclteufel

    Mein System
    pcclteufel's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6600 2x3,26 Ghz by Ultra-120 eX
    Mainboard:
    EVGA nForce680i SLI
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-8000 CL4 KIT Titanium Alpha VX2
    Festplatte:
    4x Seagate Barracuda 160GB
    Grafikkarte:
    BFG GeForce 8800 GTX
    Soundkarte:
    Auzentech Prelude
    Monitor:
    Samsung 940b
    Gehäuse:
    Lian Li PC-G 70
    Netzteil:
    PCP&C Silencer 750 Quad
    3D Mark 2005:
    10423
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    also ich modde an meinem Golf2 weiter ;)
    den 5er kann ich mir nicht leisten :dc
    aber ich finde ihn auch endlos geil :bj

  9. GOLF 5 #16
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ehrlich gesagt ich finde den neuen golf nicht so super.

    wenn ich die wahl hätte zwischen dem neuen A3 und dem Golf5 dann nehm ich den A3 der ist für mich viel geiler :)

    hätt ich die wahl zwischen dem älteren A3 und dem golf4, würd ich den golf4 nehmen.

    also von vorne sieht der neue Golf echt nicht gut aus.

    ist halt wie immer geschmackssache :bj


GOLF 5

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.