GOLF 5

Diskutiere GOLF 5 im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Originally posted by -dOm- @31. Aug 2003, 18:09 mhh lecker MG cabrio :) das würd ich auch nehmen @amd.. zum glück gibt es verschiedene geschmäcker, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 48
 
  1. GOLF 5 #25
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by -dOm-@31. Aug 2003, 18:09
    mhh lecker MG cabrio :) das würd ich auch nehmen

    @amd.. zum glück gibt es verschiedene geschmäcker, sonst würden alle mit dem gleichen auto rumfahrn, gleiche häuser baun und mit den gleichen leuten rumhängen und das schlimmste wäre noch alle mit der gleichen freundin rumlaufen :2
    Hach domilein du bist immer so niedlich tollerant.. schnuggelisch...

    Du bis ab jetzt uns Forums Schnuckel :2

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GOLF 5 #26
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    :ek :ee :db :da :2

    @amd baust du den intel rechner zusammen um ihn dann am ***** zu machen ? und in die tonne zu treten ?

  4. GOLF 5 #27
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Zake

    Standard

    Moin,


    der Golf V sieht meiner Meinung nach Klasse aus. Würd ihn mir glatt holen, doch hätte zu lange warten müssen. So steht seit Mittwoch ein Nagelneuer Audi A3 vor der Tür.
    Beim Golf freu ich mich schon aufs Probefahrn. (11. Oktober).

    Preislich genau so Teuer wie der Golf IV, tja halt ein Deutsches Markenprodukt. Der A3 ist ungefähr 1500€ Teuer.



    mfg

  5. GOLF 5 #28
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Also ich kann dem Golf 5 überhaupt nicht´s abgewinnen, für das Geld nen Volkswagen :cc Vom Design ist das Auto in meinen Augen nichts besonderes, halt der Einheitsbrei heut zu Tage. Ich bin da mehr auf der Retro-Schiene....
    Es kann nur einen geben !!!!!





    Gruß Grinz

  6. GOLF 5 #29
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @Grinz: Retro ist ja okay, ich find den Golf 1 schön zurecht gemacht auch echt cool. Aber wieso bauen die Leute immer diese häßlichen Hamsterlaufräder an ihre Autos? Es gibt doch so viele schöne Felgen, was treibt die Leute immer zu diesen Tiefbettfelgen?

  7. GOLF 5 #30
    Volles Mitglied Avatar von pcclteufel

    Mein System
    pcclteufel's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6600 2x3,26 Ghz by Ultra-120 eX
    Mainboard:
    EVGA nForce680i SLI
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-8000 CL4 KIT Titanium Alpha VX2
    Festplatte:
    4x Seagate Barracuda 160GB
    Grafikkarte:
    BFG GeForce 8800 GTX
    Soundkarte:
    Auzentech Prelude
    Monitor:
    Samsung 940b
    Gehäuse:
    Lian Li PC-G 70
    Netzteil:
    PCP&C Silencer 750 Quad
    3D Mark 2005:
    10423
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    oder den neuen Saab 93 Aero :)

    oder wirklich den neuen A3, der sieht von vorn so schön aggro aus ;)

  8. GOLF 5 #31
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    mit den tiefbettfelgen sieht man halt gleich boah der hat sicher breite schlappen drauf :) ich find die tief dinger auch geil :)

    aber kohle dafür ausgeben werde ich erst wenn ich richtg kohle hab und en schickes auto.

  9. GOLF 5 #32
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by dOm-@2. Sep. 2003, 15:25
    mit den tiefbettfelgen sieht man halt gleich boah der hat sicher breite schlappen drauf :) ich find die tief dinger auch geil :)

    aber kohle dafür ausgeben werde ich erst wenn ich richtg kohle hab und en schickes auto.
    Dann biste aus dem Alter raus wo man solche Karren geil findet ;-)


GOLF 5

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.