GOLF 5

Diskutiere GOLF 5 im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; @Slider63 Ja Felgen sind sowieso immer Geschmackssache, mir persönlich gefällt der weiße Einser eh besser. Mein Car läuft auch nicht auf ner Tiefbett zumindest nicht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 48
 
  1. GOLF 5 #33
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    @Slider63
    Ja Felgen sind sowieso immer Geschmackssache, mir persönlich gefällt der weiße Einser eh besser. Mein Car läuft auch nicht auf ner Tiefbett zumindest nicht auf ner wirklichen...
    ...und außerdem E-30 Ruled...... :ad (OO=[][]=OO)

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GOLF 5 #34
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Originally posted by AMD4ever+2. Sep. 2003, 15:26--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (AMD4ever @ 2. Sep. 2003, 15:26)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-dOm-@2. Sep. 2003, 15:25
    mit den tiefbettfelgen sieht man halt gleich boah der hat sicher breite schlappen drauf :) ich find die tief dinger auch geil :)

    aber kohle dafür ausgeben werde ich erst wenn ich richtg kohle hab und en schickes auto.
    Dann biste aus dem Alter raus wo man solche Karren geil findet ;-) [/b][/quote]
    :ad lol amd was bringen mir die geilste felgen mit Xtrem tiefbett auf einem weißen peugeot 205 LOL

    :2 :2 da wird jeder lachen :D auserdem auto benutz ich weniger wie mein PC, also erste priorität: kohle geht an mein PC :)


    AMD :cc :ci :bj

  4. GOLF 5 #35
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Originally posted by dOm-@2. Sep. 2003, 19:04
    auserdem auto benutz ich weniger wie mein PC, also erste priorität: kohle geht an mein PC :)


    ...das find ich auch... als ich noch an meinem auto rumgebastelt habe waren immer gleich vierstellige beträge futsch...

    beim pc kann man scho für nen paar teuros "tunen" :D

    hehe ich hab nun meinen edelstahlauspuff verkauft und hol mir dafür nen laptop :2

    :cx

  5. GOLF 5 #36
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Also interessante Autos in der Mittelklasse....?
    Wie währe es da mit dem Renault Megane, Ach ja schon genannt. Aber Ihr vergesst die Japaner, nach Jahrzehnten von Zuverlässigkeit gibt es auch sehr Interessante Autos. Mazda 3, 6 und auch Toyota Corolla.
    Da kann ich von VW und deren Werkstätten gar nichts gutes Erzählen. So ein Auto fährt meine Freundin....POLO....
    Na gut das ich eine "Reisschüssel" fahr. Für den Preis von einem Golf 5 kauf ich mir dann nun doch lieber einen Vollausgestatteten Mazda6.
    Wenn doch mein Toyota nach 10 Jahren, 210000 Km und ohne Nennenswerte Reperaturen mal seinen Geist aufgibt. :ch

  6. GOLF 5 #37
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Autos sind doch wie Frauen... oder nicht ? Also sag ich mal einfach da hat jeder seinen eigenen Geschmack...die Reiskocher mag ich persönlich net... und würd ich auch nicht fahren...obwohl sie sicherlich nicht schlecht sind.. aber wie ist der Seat Slogan ? Auto Emocion...und die fehlt mir bei den Schüsseln...

    VW ist ja nicht nur ein Auto... VW ist Feeling...wer einmal mit nem VW am See war (Insider wissen was ich meine*g*) der liebt die Karren....

  7. GOLF 5 #38
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Jo, ich darf immer mal im Golf meiner Eltern umherfahren.

    Golf Sportline 4MOTION 2,0 l TDI mit Dieselpartikelfilter 103 kW (140 PS) 6-Gang
    Black Magic Perleffekt
    Innenausstattung
    Sitzbezug: Anthrazit
    Instrumententafel: Titanschwarz
    Teppichboden: Schwarz
    Spiegelpaket inkl. Beifahrerspiegelabsenkung
    Klimaanlage "Climatronic"
    "Charleston" Volkswagen Individual 4 Leichtmetallräder 7 1/2 J x 18 Reifen 225/40 R 18
    Multifunktions-Lederlenkrad mit Alu-dekor inkl. Multifunktionsanzeige "Plus"
    Multifunktionsanzeige "Plus"
    "RCD 500" 4 x 20 Watt, 10 Lautsprecher
    ParkPilot
    Nebelscheinwerfer

    Macht Laune, das Teil! Vor allem im Winter dank 4 Motion. Sonst noch wer, der Golf (V) fährt?

    Ach ja mein eigenes Auto ist ein Polo 9N Stufenheck, falls es noch jemand nicht wissen sollte...^^

  8. GOLF 5 #39
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated Beitrag anzeigen
    Autos sind doch wie Frauen... oder nicht ?
    Autos sind für mich nur Mittel zum Zweck, also hast du Recht.

    Ernsthaft, ich hab keine "emotionale" Bindung zu Autos und sie sind echt nur zum Zweck da. Aber womöglich ändert sich das ja noch, wenn ich kein armer Student mehr bin, der sich keins leisten kann.

  9. GOLF 5 #40
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    sachmal ist heute der "Tag der grab Uralt Threads aus" ?


GOLF 5

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.