Google - Das Werkzeug des Terrors?!?!

Diskutiere Google - Das Werkzeug des Terrors?!?! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi Leute! Der begriff "Google " ist hier wohl jedem geläufig. Auch wenn manche diese überaus nützliche Suchmaschiene sturr ignorieren, bekommen sie von anderen dafür ...



 
  1. Google - Das Werkzeug des Terrors?!?! #1
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard Google - Das Werkzeug des Terrors?!?!

    Hi Leute!

    Der begriff "Google " ist hier wohl jedem geläufig. Auch wenn manche diese überaus nützliche Suchmaschiene sturr ignorieren, bekommen sie von anderen dafür umsomehr Aufmerksamkeit. So auch von dem Service "Google Map ", der sich in den USA etabliert.
    Doch wird die Suchmascniene GEbraucht oder MIßbraucht ?

    Dies habe ich soeben gefunden!:
    http://www.spiegel.de/netzwelt/polit...357512,00.html

  2. Standard

    Hallo Tweed,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Google - Das Werkzeug des Terrors?!?! #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    Uih, uih, übel, übel ;D

    Dchon heftig, was man alles seiht... sind auf dem einen Bild b52 Bomber?

    der Stealthbomber ist ja mal voll offensichtlich!!!

    Da muss noch nachgebessert werden!

  4. Google - Das Werkzeug des Terrors?!?! #3
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich habe schon mal einen Thread über ein kostenloses Programm der NASA geschrieben da kann man die ganze Welt mit Satellitenaufnahmen sehen. Da die US-Regierung trotzdem nicht blöd ist auch wenn es oft so aussieht sind Aufnahmen auf denen Dinge sind die nicht gezeigt werden sollen bestimmt zensiert.

    Man findet über solche Tools auch ganz leicht Area51, diese ist auch zu sehen. Die gibts ja mittlerweile auch offiziel und die Position ist bekannt also warum sollten sie das vertuschen, solange niemand den Inhalt sieht.

    Thread zum NASA Tool:

    http://www.teccentral.de/forum/showt...9&page=1&pp=10
    mfg rekler

    Edit: Nähert man sich übrigends der Position von AREA51 bitten einen US-Soldaten "ganz freundlich" das Gebiet doch zu verlassen.

  5. Google - Das Werkzeug des Terrors?!?! #4
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Warum nachessern? Es handelt sich eh nicht um aktuelle Bilder und die Edwards Airforce-Base findet man auch ohne google. Genauso wie jede andere Airbase. Die Aufregung verstehe ich nicht (ausser das ein Reporter mal wieder keine Ahnung hat, aber alles gerne dramatisiert).

    Achso, man findet überall im Netz Bildern von den Stealth-Bombern. Die fliegen sogar auf Airshows. Aber natürlich hoch geheim. Alle müssen die Augen zu machen. *pssst*

  6. Google - Das Werkzeug des Terrors?!?! #5
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Das nenne ich ne Militär Basis... so viele Flugzeuge aufeinmal habe ich noch nie gesehen:

    (........ und noch was nebenbei: Darf ich das Bild überhaupt posten oder erlaubt dies das Copyright Googles nicht?)



Google - Das Werkzeug des Terrors?!?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.