Grafikdemos

Diskutiere Grafikdemos im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Guten. Wer kennt sie nicht, die Demos, die auf dem C64 angefangen haben? Die Amiga Szene strotze damals nur so vor DemoConventions und Partys und ...



 
  1. Grafikdemos #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Guten.

    Wer kennt sie nicht, die Demos, die auf dem C64 angefangen haben? Die Amiga Szene strotze damals nur so vor DemoConventions und Partys und Gatherings. Scoopex, Razor1911, RedSector, Budbrain Productions, Kefrens, Sanity, Anarchy und wie sie noch alles hießen.
    Wer hat denn heute da noch Ahnung von oder treibt sich regelmäßig auf solchen Seiten oder besser noch direkt auf diesen Treffen rum?
    Auf dem PC können sich viele Demos mittlerweile echt sehen lassen und man kann es kaum glauben: für C64 Amiga und Konsorten wird immer noch neues Zeug gecodet. :4 Auf www.scene.org kann man sich noch einigermaßen einfach einen Einblick verschaffen.
    Trotzdem suche ich immer nach mehr mehr mehr :9 Weiß jemand noch mehr? Linkseiten, Homepages, Download-FTPs, was auch immer.

    greetings

    Slider

  2. Standard

    Hallo Slider63,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Grafikdemos

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.