Eure Graka Mod's

Diskutiere Eure Graka Mod's im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Shake it baby! Hie noch mal meine "kleine" im Team:...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 42
 
  1. Eure Graka Mod's #9
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Shake it baby!

    Hie noch mal meine "kleine" im Team:


  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eure Graka Mod's #10
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    wie hastn du die festgemacht mit den leitpads die dran waren oder mit leitkleber??

  4. Eure Graka Mod's #11
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mit den Leitpads, die kamen mir erst auch etwas unsicher vor aber wenn die einmal heiss geworden sind halten die Bombenfest :bj

  5. Eure Graka Mod's #12
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    hehe ich habe welche auf meine sb geklebt und heute morgen war nur noch eins dran ;( habe es jetzt noch mal festgemacht... und jetz tläuft der rechner ja auch erst...
    bilder folgen.. wakü rockt!!! sind 39 °C im idle ok ???

  6. Eure Graka Mod's #13
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Ihr seit ja echte Freaks! Aber sieht wirklich gut aus!
    :ca

  7. Eure Graka Mod's #14
    Volles Mitglied Avatar von Bazinaut

    Mein System
    Bazinaut's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    Gigabyte GA-965P-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB G.Skill PC800 GBNR + 2*1024MB MDT PC800
    Festplatte:
    Samsung SP2504C + Samsung HD200HJ
    Grafikkarte:
    ECS 8800GT passiv
    Soundkarte:
    Creative X-Fi "Extreme Music"
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Thermaltake Kandalf
    Netzteil:
    Enermax Modu82+ 525W
    Betriebssystem:
    Vista 64bit
    Laufwerke:
    DVD Brenner NEC 3500

    Standard

    wollte mir evtl. auch diese revoltec kühler zulegen. ich tendiere aber wegen dem gewicht eher zur Alu variante.

    ist der unterschied in der wärmeleitfähigkeit denn sooo groß ? naja und etwas billiger sind die auch.

  8. Eure Graka Mod's #15
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja wenn schon denn schon...

    Ich wollte eigentlich ne Wakü für die Rams aber 80 Euro für das bisken Kupfer und Plexi seh ich net ein...

  9. Eure Graka Mod's #16
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Spaaaaaaaaam :

    Also die Ram-Kühler bringen ne ganze Menge, werden pervers heiß, werd die Lamellen doch mal auseinander biegen müssen, bin schon bei 380@RAM ohne Pixelfehler, das ging vorher net :ca

    Aber ob die nach dem V-Mod für die RAMs immer noch langen :8 wenn net muss doch ne Wakü drauf :ad


Eure Graka Mod's

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.