Eure Graka Mod's

Diskutiere Eure Graka Mod's im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; die sehen bisserl scheisse aus.. und das biegen ist auch bischen schwul habe meine auch so gelassen :P...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 42
 
  1. Eure Graka Mod's #17
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    die sehen bisserl scheisse aus.. und das biegen ist auch bischen schwul habe meine auch so gelassen :P

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eure Graka Mod's #18
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    weiterspaaaam:

    Jetzt wird mir alles klar! Du hast den Halflife2 Quellcode gemopst und versuchst nun Deine Mediamarkt Krücke dazu zu bewegen, dass Du über`s Intro hinaus kommst :ek

    Also bei mir läuft`s :cu *löööl*

  4. Eure Graka Mod's #19
    Junior Mitglied Avatar von Dr. Blast

    Standard

    nabend

    @Amd , sag mal wie hoch deine Graka getaktet ist, daß du den Speicher kühlen musst. ( ist doch ne 9800 ? )

    Meine 9800 se läuft ohne Probleme als pro, was die Taktung angeht, und ich brauch keine Speicherkühler.
    :ch


    Bis jetzt sieht die Graka bei mir noch so aus, wie sie die Fabrik verlassen hat. ( deshalb nicht sehenswert ). Aber am Dienstag kommt die WaKü, auf welche ich schon 2 Wochen warte ( 1a-cooling ) und dann ist sie auch sehenswert und ruhig gestellt. :8

    Mfg Blast

  5. Eure Graka Mod's #20
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by DiShmO@13. Feb. 2004, 21:08
    die sehen bisserl scheisse aus.. und das biegen ist auch bischen schwul habe meine auch so gelassen :P
    Ja, gibt schöneres.. aber solange man nicht biegt geht es halbwegs, solange die net total schief auf jedem RAM sitzen :2


    Naja hömma Danielken ich kann mir halt nur ne 9200 SE leisten aba dafür sind 7156 3D Mark 03's doch ok, oder ? :2

  6. Eure Graka Mod's #21
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Dr. Blast@13. Feb. 2004, 21:11
    nabend

    @Amd , sag mal wie hoch deine Graka getaktet ist, daß du den Speicher kühlen musst. ( ist doch ne 9800 ? )

    Meine 9800 se läuft ohne Probleme als pro, was die Taktung angeht, und ich brauch keine Speicherkühler.
    :ch


    Bis jetzt sieht die Graka bei mir noch so aus, wie sie die Fabrik verlassen hat. ( deshalb nicht sehenswert ). Aber am Dienstag kommt die WaKü, auf welche ich schon 2 Wochen warte ( 1a-cooling ) und dann ist sie auch sehenswert und ruhig gestellt. :8

    Mfg Blast
    Ja, ist ne 9800pro läuft momentan mit 465/380 :4 die Kühler sind wie gesagt auch primär für den Volt-Mod.. denn mit dem muss da MINDESTENS ne Passivkühlung drauf....

  7. Eure Graka Mod's #22
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    @Tobi: Mit Dir schlafe ich nicht in einem Zimmer, wenn wir zusammen auf der CeBit waren - am Ende stellst Du noch Deine Bench-Screenies im Nachttischrahmen auf mein Kopfkissen :2

    Irgendwie habe ich das gefühl, das wird `n richtig schöner Ausflug.

    btw: schon Deine Windjacke bestellt? Brauch auch noch eine!

  8. Eure Graka Mod's #23
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich hab mit Frank schon abgeklärt das ich auf keinen Fall mit dir auf ein Zimmer komme, denn beim Beine rasieren und der Zähneputz Live Übertragung per Webcam mag ich auch net zu gucken :2


    Nee Spass bei Seite, wird schon witzig denk ich, Windjacke ja,.... da war was... *bestell*

  9. Eure Graka Mod's #24
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Du willst mir die Beine rasieren und mir die Zähne putzen?

    Wir fahren doch zur Cebit und nicht auf den CSD, oder?

    Tobi? Sag was!


Eure Graka Mod's

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.