Eure Graka Mod's

Diskutiere Eure Graka Mod's im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Jap genau.. Cebit... aber bevor du fragst : Nein, ich fahr nicht mir dir zum CSD !!! Obwohl der Doc im Rock wär doch mal ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 42
 
  1. Eure Graka Mod's #25
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Jap genau.. Cebit...
    aber bevor du fragst : Nein, ich fahr nicht mir dir zum CSD !!!

    Obwohl der Doc im Rock wär doch mal was neues, anstatt immer der Doc am Rock am Ring oder nicht ?

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eure Graka Mod's #26
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7

    spam:on

    oh gott das ist ein Off- Topic wert :2

    spam:off

  4. Eure Graka Mod's #27
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ja ihr ollen Spammer alle.. mein schöner Thread..
    Recht hast du.. ab@OT

  5. Eure Graka Mod's #28
    Volles Mitglied Avatar von Bazinaut

    Mein System
    Bazinaut's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    Gigabyte GA-965P-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB G.Skill PC800 GBNR + 2*1024MB MDT PC800
    Festplatte:
    Samsung SP2504C + Samsung HD200HJ
    Grafikkarte:
    ECS 8800GT passiv
    Soundkarte:
    Creative X-Fi "Extreme Music"
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Thermaltake Kandalf
    Netzteil:
    Enermax Modu82+ 525W
    Betriebssystem:
    Vista 64bit
    Laufwerke:
    DVD Brenner NEC 3500

    Standard

    @dr.blast

    ob die SE nun als SE oder PRO läuft is von der taktung her wurscht. will sagen wenn du die SE als PRO laufen lässt werden nur die 8 pipelines freigeschaltet und nix an der taktung geändert. die ist nämlich bei SE und PRO identisch.

  6. Eure Graka Mod's #29
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Is doch Wochenende, Jungs - ich hab grade tierisch gute Laune.

    Der Doc im Rock :cc

    Fakt bleibt eins: Wir machen uns `ne schöne Zeit dort. Und ich mach auch eine Video-DVD dazu, wenn Du unbedingt willst :1 Frank hat doch ne gute Cam ... das wird die offizielle Teccentral-Movie DVD. Titel: Mod`s United!

  7. Eure Graka Mod's #30
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    So jetzt mal meine Bilder, Nethands muss ich wohl auch mal wieder updaten, aber ich bin ja so furchtbar faul *g*
    Alle Revoltec Kühler sind mit Wärmeleitkleber befestigt, die Klebepads waren bei mir jedenfalls nicht wirklich fest.




  8. Eure Graka Mod's #31
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Psycho-Doc@13. Feb. 2004, 21:33
    Fakt bleibt eins: Wir machen uns `ne schöne Zeit dort. Und ich mach auch eine Video-DVD dazu, wenn Du unbedingt willst  :1 Frank hat doch ne gute Cam ... das wird die offizielle Teccentral-Movie DVD. Titel: Mod`s United!
    Ohje irgendwie hab ich schon sowas geahnt :2
    Dann werd ich schonmal auf nen Rohling sparen...

    P.S : Während der Cebit kannst du machen was du willst, schliesslich sind wir zum arbeiten da aber alle Beweismittel über das was davor oder danach passiert bitte ich zu vernichten :bj :cb

    @TwinFour : :bm sieht gut aus, auf dem Abit kann man die Mosfets leider nicht so schön kühlen mit den Revoltec's

  9. Eure Graka Mod's #32
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    Vielleicht sehen wir uns ja bei der Cebit... mag mir auch noch irgendein schönes Erkennungsmerkmal vom Teccentral-Shop bestellen...mag ein bisschen Werbung machen....

    Zur GFX-Karte... ich hab zur Zeit eine 9200von Sapphire... mag mir aber die 9800Pro holen, ich bin am überlegen, wie hoch ich meine bringen kann, ob es sich lohnt und was ich überhaupt machen soll mit ihr, vielleicht könnt ihr mir ja nen Tipp geben;)
    :cb


Eure Graka Mod's

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.