Gravitationsanomalien...

Diskutiere Gravitationsanomalien... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Liest sich gut, aber schreit nach Fake. Was meint ihr? Mich interessiert's, zumal man nix weiter dazu findet... Gravitationsanomalien in Italien und Polen Pendel in ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. Gravitationsanomalien... #1
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard Gravitationsanomalien...

    Liest sich gut, aber schreit nach Fake. Was meint ihr? Mich interessiert's, zumal man nix weiter dazu findet...

    Gravitationsanomalien in Italien und Polen

    Pendel in der Hand ist natürlich etwas, nunja, wenig wissenschaftlich, aber GPS sollte schon hinhauen...

    MfG
    Iopodx

  2. Standard

    Hallo Iopodx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gravitationsanomalien... #2
    Forum Stammgast Avatar von funkyfunk

    Standard

    Ich habs nur etwas überflogen, aber wenn es derartige Phänomene tatsälich gäbe, dann wären die Orte belagert von "echten" Wissenschaftlern.

  4. Gravitationsanomalien... #3
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Das ist doch schon lange erforscht und Physikalisch bewiesen. Die Massenanziehung auf der Oberseite überwiegt weil das Gestein massiver ist.
    Wurde zumindest vor Jahren schon so erklärt...

  5. Gravitationsanomalien... #4
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    andere sagen einfach, es sind optische täuschungen ;)
    oder wieso kommt keiner auf die idee, ne wasserwaage mit zu fotografieren ?

  6. Gravitationsanomalien... #5
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    alsooooo


    F= G *m1 * m2 /r²

    Fha= m2*g *tan a (glaaaub ich , hab keine lust zu malen ^^)

    Es muss also in richtung deer straße eine masse sein die sooo groß ist, das zwischen den körpern auf der straße und dieser masse eine Anziehungskraft F>Fha der hangabtriebskraft ist, zusätzlich veranchlässigen wir eine Reibung in der luft und am boden + gehen von einer translatorischen bewegung aus ohne rotation (kein Trägheitsmoment) wie zb bei rollenden flaschen.

    Kann also sein...

    Es gibt auch jemanden der sägt Frauen in zwei hälften und baut sie wieder zusammen ^.^


    Und Pendel sind wissenschaft-deluxe.....

  7. Gravitationsanomalien... #6
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Zitat Zitat von ANBU_ELWOOD_HUANG Beitrag anzeigen
    Und Pendel sind wissenschaft-deluxe.....
    Das sind sie in der Tat und Du meintest das hoffentlich ohne Ironie.
    Damit hat man u.a. die Rotation der Erde nachgewiesen.
    In Kremsmünster hängt z.B. ein 53 Meter langes Pendel in einem Turm und zeigte bei einer Sonnenfinsternis starke Änderungen, während es vor sich hin schwingt. Siehe und sie bewegt sich noch - Google-Suche (die ersten beiden Einträge...)

    In dem ganz oben verlinkten Fall würde ich die Pendelei allerdings nicht ernst nehmen, da das viel zu winzige Pendel scheinbar in der Hand gehalten wurde.

  8. Gravitationsanomalien... #7
    Foren-Guru Avatar von Einstein

    Mein System
    Einstein's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600 noch Standart
    Mainboard:
    Asus P5Q-Pro
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    2x Western Digital Caviar Blue 640GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    9800GT
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    24" TFT Iiyama ProLite E2403WS
    Gehäuse:
    Aero Cool
    Netzteil:
    Enerme Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard

    Otische Täuschungen Irgendwo in Bayern gibt es auch einen Fluß der Bergauf fliest wenn man von der richtigen Seite Schaut

  9. Gravitationsanomalien... #8
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    In Bayern gehen die Uhren ja sowieso anders, da würde mich das nicht wundern :D


Gravitationsanomalien...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

gravitationsanomalien deutschland

gravitationsanomalien italien polen

gravitationsanomalien

perpetuum mobile wasser schwerkraft hoch pumpen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.