Wie groß sind die Teccer's rein körperlich ;-)

Diskutiere Wie groß sind die Teccer's rein körperlich ;-) im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; ich durfte einmal im schuljudo so einen spargel werfen ... und hatte die ganze zeit mit einem der >100kg-klasse trainiert ... die haben alle gemeint,der ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 31 von 47 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 248 von 371
 
  1. Wie groß sind die Teccer's rein körperlich ;-) #241
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    ich durfte einmal im schuljudo so einen spargel werfen ... und hatte die ganze zeit mit einem der >100kg-klasse trainiert ...
    die haben alle gemeint,der sei schön hoch geflogen *aua*

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie groß sind die Teccer's rein körperlich ;-) #242
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Zitat Zitat von Jeck-G
    Ist doch nicht schlimm, zwei Kollegen von mir sind knapp einen Kopf länger als ich (was bei meinen 1,70m keine Kunst ist) und wiegen gerade mal ca. 60 und 65... Einer ist noch Lehrling (der 60er), wenn der mir im Wege stand, gab es oft eine Methode (damit konnte man ihn auch etwas ärgern): Anheben, umdrehen, wegstellen
    Dann weiß ich ja, was in meiner Ausbildungszeit mir bevorsteht. Mit meinen 52kg bin ich schließlich auch leicht aus dem "Weg zu räumen" *gg*

    Zitat Zitat von michl
    *lol* Na dann warte mal bis du, so wie ich, 46 bist. *ggg* Hab ich in deinem alter nämlich auch geglaubt.^^ Im übrigen, ich wiege aktuell 86 klg. und bin 190 cm gross!
    Warum auch nicht? Ehrlich gesagt, stört mich schon mein Untergewicht.
    Nur müsste ich zusätzlich Muskeln aufbauen, um mehr auf die Waage zu bringen und dazu habe ich irgendwie keinen Nerv ;)

    Zitat Zitat von Iopodx
    lieber ein bisschen zu dünn als viel zu dick...
    Genau... schließlich heißt es doch immer, dass die Menschen zu dick werden.
    Ich hoffe mal, es fühlt sich jetzt keiner angesprochen ;)

  4. Wie groß sind die Teccer's rein körperlich ;-) #243
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Zitat Zitat von dread@20.12.04
    Update meinerseits: 181cm und und immernoch voll am wachsen :D
    Schuhgrösse: hmm.. 42/43 oda so ^^
    Inzwischen sind 185cm und Schuhgrösse 45.. Hoffentlich geht das mit den Füssen nich noch weiter *graus

  5. Wie groß sind die Teccer's rein körperlich ;-) #244
    Newbie Avatar von MacGyver-2

    Standard

    ich sach immer 1,90... bin aber "nur" 1,89; schuhgröße 46-48 passt beides irgendwie^^ & bin 17 Jahre alt...

  6. Wie groß sind die Teccer's rein körperlich ;-) #245
    Foren-Guru Avatar von Chris-007

    Mein System
    Chris-007's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E6420 @ 2,93 Ghz
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2x1Gb DDR2-800@916 A-DATA
    Grafikkarte:
    Nvidia XFX GF8800GTS (320MB) @ 612/1900
    Soundkarte:
    SoundBlaster Audigy 4 Pro
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 710T
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    be quiet Straight Power 500W
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate

    Standard

    Ich bin 1,91 m gro&#223;, hab ne Schuhgr&#246;&#223;e von 47 und bin 19 Jahre alt.

  7. Wie groß sind die Teccer's rein körperlich ;-) #246
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    1,82m, 68kg, Schuhgr&#246;&#223;e 43-44, 20 Jahre

    Gr&#246;&#223;ter Erfolg: Vor 2 Jahren, in der Masters Gym Arena Duisburg, Knock Out in der 2ten Runde gegen 1,92m mit 104kg Kampfgewicht. Mit Wing Tsun zur Selbstverteidigung und Muay Thai f&#252;r den Angriff im Free Fight Turnier.
    Mit Muay Thai die fette Sau ausgepowert, mit Wing Tsun seine Angriffe gekontert und den Rest gegeben. (K&#246;nnt ja mal googlen wie Wing Tsun im Free Fight steht)

    Von wegen die Gr&#246;&#223;e und L&#228;nge machts ;)
    Also an alle die unter dem Standardgewicht liegen: keine Bange nehmt sie in die Zange :)

  8. Wie groß sind die Teccer's rein körperlich ;-) #247
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Was für ein Tier....

    Fett oder Muskeln?
    *hrhr

    Nach 8 Jahre American Football würde ich sagen reinstes Pommesfett *gg

    Ich sach mal nen 48er Oberarm kommt nicht vom Fett alleine *gg

    Gruß,Ein Irrer

  9. Wie groß sind die Teccer's rein körperlich ;-) #248
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    Update: 1,74 m gro&#223; und 74 kilo schwer mit einer Schuhgr&#246;&#223;e von 45


Wie groß sind die Teccer's rein körperlich ;-)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sehlwester

http:www.teccentral.deoff-topic-f40gross-teccer-s-rein-koerperlich-11210.html#post602829

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.