Der große 1&1 Frust!!!

Diskutiere Der große 1&1 Frust!!! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Wers nicht mag - solls nicht lesen. Sorry, ich muss grade mal etwas Dampf ablassen... Bei der 1&1 Internet AG hatte ich im Jahr 2000 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 20
 
  1. Der große 1&1 Frust!!! #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard Der große 1&1 Frust!!!

    Wers nicht mag - solls nicht lesen.

    Sorry, ich muss grade mal etwas Dampf ablassen...

    Bei der 1&1 Internet AG hatte ich im Jahr 2000 ein Visitenkarten Classic zu 3,48.- Euro (Damals 6,99 DM) angemietet. Dazu gehörten eine Domain und ein paar MB Webspace.

    Die Domain ist seit 2003 nicht mehr in Benutzung und wurde damals schon von mir gekündigt, leider ohne je eine Bestätigung bekommen zu haben.

    Am 09.03 schreibt mir 1&1 nun, es seien 3,48.- Euro für diese Paket fällig, Mahngebür +9,60.- Euro, also 13,08 Euro.


    Ich teilte 1&1 dann freundlich bestimmt mit, den Betrag zu begleichen, im selben Zuge wolle ich meinen Vertrag KÜNDIGEN (erneut!) und möchte dann nie wieder etwas von denen hören.


    Zu meiner Freude hat meine Bank die Überweisung nicht ausgeführt und so erhalte ich nun 1,5 Wochen nach Fristablauf der Zahlung von 13,08.- Euro einen Inkassobescheid für 13,08 Euro, ingesamt mittlerweile 68,33 .- EURO!!!


    Freude Freude... eine Kündigungsbestätigung habe ich überigens noch immer nicht von diesen *****löchern erhalten!


    Vielleicht hat einer von Euch einen guten Rat für mich? Es wäre mir möglich, einen Kontoausdruck zu machen, in dem zu sehen ist, dass VOR Ablauf der First bezahlt wurde, nur bekommen haben die das Geld deswegen trotzdem nicht...

  2. Standard

    Hallo ace-flame,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der große 1&1 Frust!!! #2
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Das nenn ich mal ne Sauerei.. ich bin NOCH ganz zufrieden, hab ja noch net versucht zu kündigen..

  4. Der große 1&1 Frust!!! #3
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich hab mich inzwischen beruigt und werd um die 68 Euro wohl nicht rumkommen... die Frage ist nur, wie man diese Idioten zu bekommt, dass die mir endlich eine schriftliche Kündigungsbetätigung zukommen lassen... dass ich von denen ausser dieser Kündigungsbestätigung nichts mehr sehen will, hatte ich ja geschrieben und soweit mir bekannt ist, kann unerwünschter Werbemüll auch angezeigt werden.

  5. Der große 1&1 Frust!!! #4
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Hast du die Kündigung normal oder per Einschreiben zu den Westerwälder-Basalteseln geschickt?

  6. Der große 1&1 Frust!!! #5
    Stuntman Mike Avatar von Alter_Sack

    Mein System
    Alter_Sack's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770K
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    Crucial Ballistix Elite DDR3-1600 8-8-8-24
    Festplatte:
    Samsung 820 128 GB/ Seagate 1 TB
    Grafikkarte:
    Asus Radeon HD5850
    Soundkarte:
    on Board
    Monitor:
    Samsung T240HD
    Gehäuse:
    Silverstone FT02
    Netzteil:
    Cougar GX600
    3D Mark 2005:
    genug
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64-bit
    Laufwerke:
    LG BH10

    Standard

    Sorry 4 offtopic, aber:
    War 1&1 nicht auch einer von den Providern, die die Poweruser rausekeln wollten?

  7. Der große 1&1 Frust!!! #6
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Sorry 4 offtopic, aber:
    War 1&1 nicht auch einer von den Providern, die die Poweruser rausekeln wollten?
    Genau der... Entweder T-Online/Telekom oder GAR NICHTS, sch**ß Reseller...

  8. Der große 1&1 Frust!!! #7
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Jeck-G
    Genau der... Entweder T-Online/Telekom oder GAR NICHTS, sch**ß Reseller...
    Schön wie du das immer pauschalisierst!

  9. Der große 1&1 Frust!!! #8
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Sorry, hatte gestern nach ner Feier Reseller und Provider etwas durcheinander gebracht...


Der große 1&1 Frust!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

frust bei 1&1

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.