DAS GROßE KO....

Diskutiere DAS GROßE KO.... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi, also, WANN ist der SCHLUßSTRICH ERREICHT.....WANN ????? WAS können die noch machen, OHNE DAS WAS PASSIERT....... WAS.... IST NICHT WAHR..........ODER ???? Wirklich, ich weiß ...



 
  1. DAS GROßE KO.... #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also, WANN ist der SCHLUßSTRICH ERREICHT.....WANN ?????
    WAS können die noch machen, OHNE DAS WAS PASSIERT.......

    WAS....

    IST NICHT WAHR..........ODER ????

    Wirklich, ich weiß nicht, wie wir das weiter tragen können....ehrlich nicht. Da gibt es doch KEINE ERKLÄRUNG für oder..??

    MFG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DAS GROßE KO.... #2
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Originally posted by Fetter IT@9. Jan. 2004, 09:55
    Hi,

    also, WANN ist der SCHLUßSTRICH ERREICHT.....WANN ?????
    WAS können die noch machen, OHNE DAS WAS PASSIERT.......

    WAS....

    IST NICHT WAHR..........ODER ????

    Wirklich, ich weiß nicht, wie wir das weiter tragen können....ehrlich nicht. Da gibt es doch KEINE ERKLÄRUNG für oder..??

    MFG
    Fetter IT
    Ach ich rege mich darüber erst morgen auf *g* Jetzt genieße ich erstmal meinen geburtstag :4

  4. DAS GROßE KO.... #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    Natürlich gibt es dafür eine "logische" Erklärung, oder glaubst du an Magie und Zauberei? :8

    1. Auf der einen Seite grenzenlose Gier und der Wunsch seine Möglichkeiten umfassende auszuschöpfen. Das gilt meiner Meinung nach für jeden Menschen; die Möglichkeiten der Bundespolitiker sind lediglich umfangreichet als die des Metzgers um die Ecke.

    2. Desinteresse und Bequemlichkeit auf der anderen Seite des Zauns.
    Gilt m. M. nach auch generell. Wenn der gegner nicht direkt auf den eigenen Füßen steht und mir in die Fresse schlägt, ist es eben deutlich einfacher sich auf de Unabänderlichkeit der Zustände zurüchzuziehen.
    Standardsatz: "Wenn ich dem X das wegnehmen lasse, hab ich auch nicht mehr. Also, was soll's."

    3. Wir beide regen uns zwar hier auf, aber keiner von uns - behaupte ich jetzteinfach mal, zieht mit der groben Kelle los, zum Politikerzüchtigen.
    Dazu sind wir auch zu angepaßt, zu feige oder meinetwegen zu rational.

    Ich empfehle als Bettlektüre mal:
    " Die satanische Bibel" von Anton Szandor LaVey. Das soll jetzt kein Witz sein. Wenn man den ganzen Ritualkram und Mystizismus wegläßt, erhält man ein Buch, das einem einiges über Motivationen und gesellschaftliche Zwänge erzählt. Das ist die Klaviatur, die Regierungen meisterhaft beherrschen, wenn sie erfolgreich sind - und die Opposition, wenn sie zur Regierung werden will.

    so long

  5. DAS GROßE KO.... #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Krischna

    Standard

    Ich sag dazu nichts..........aber warte ich zahl als Zivi auch keine Praxisgebühr :2 .

    Also schnell zum Arzt :1


DAS GROßE KO....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.