Grossen Ärger mit Norsk IT

Diskutiere Grossen Ärger mit Norsk IT im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; @ coja das is aber sh*t von NORSK IT hab ich meine Graka her und die funktioniert einwandfrei!!! Versand war schnell, ich kann nichts schlechtes ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. Grossen Ärger mit Norsk IT #9
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @ coja das is aber sh*t

    von NORSK IT hab ich meine Graka her und die funktioniert einwandfrei!!! Versand war schnell, ich kann nichts schlechtes sagen!!

  2. Standard

    Hallo coja,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grossen Ärger mit Norsk IT #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo zusammen!

    Also ich und ein paar Freunde haben bei funcomputer.de bestellt und es hat alles soweit geklappt. Es gab nur Probleme mit Fragen, da die Telefonleitung dauerbelegt ist (jetzt besser?) und emails manchmal auch nur Standartantworten waren. Aber ich würde es so machen, wie Onkel Ergo geschrieben hat... bei der Menge an Geld, das du dort läßt, wird sich Herr Simon vielleicht überreden lassen. Also man kann mit ihm reden und er ist auch Chef dort. Ich kenn ihn noch aus der Schule.... eine Klasse höher! Dasselbe hab ich schon mal in einem anderen Thread gelesen.

    Aber auch so sind die noch relativ günstig und bei defekten Sachen haben die nach einer RMA Nummer-Zuteilung auch die Hardware neu zugeschickt. Freund hatte ziemliches Pech mit einem Elitegroupboard (drei (jedesmal anderes neues!) neue und dann hab ichs persönlich gegen ein Gigabyte vorort (haben Laden in Memmingen) umgetauscht - nach ein paar Erklärungsansätzen..... die an der Kasse kann ziemlich nervtötend sein!)

    Viel Glück und investiere das Geld lieber dort! ;-)
    Bibsbo :9

  4. Grossen Ärger mit Norsk IT #11
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von coja

    Standard

    @bibsbo

    nein der support am telefon ist immernoch sehr schlecht....die telefonleitungen sind ständig besetzt, man hört nur das gleiche "unsere kundenbetreuer sind zurzeit alle belegt, bitte versuchen sie es später erneut oder rufen sie unter der KOSTENPFLICHTIGEN nummer "0190" für 1.84€/min!!! unsere anderen kundenbetreuer an :aa

    und wenn man mal eine mail absetzt bekommt man häufig (eigentlich fast immer) die gleiche Standardmail zurück!
    "wir sind ein Diskont und können uns deshalb nicht den Service wie andere Shops leisten!"

    so ähnlich heisst es dann

    bis dann :7

  5. Grossen Ärger mit Norsk IT #12
    Senior Mitglied Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    ja hallo,

    cojas' telefon-support-erfahrungen erinnern mich an meine erfahrungen der asus-hotline...nach ausfüllen des e-mail-formulars und versenden dessen (im august diesen jahres) bekam ich bisher noch keine antwort und nachdem ich zweimal eine halbe stunde an der hotline hing gab ich es auf...aber gut das thema ist hier ja norsk it...

    dummerweise habe ich am 19.12. meine erste bestellung bei diesem versand getätigt...bekamm auch sofort eine antwortmail in welcher meine bestellung zu sehen ist mit dem freundlichen hinweis, dass dies keine auftragsbestätigung sei...warum auch immer...glücklicherweise habe ich per nachnahme bestellt...dumm fand ich bisher nur, dass nirgendwo nachzulesen war, welche kosten mich porto/versand erwarten...diese hat man mir erst auf dem "keine auftragsbestätigung"-formular offenbart...das hat mich schon nachdenklich gemacht...

    um derartigen ärger mit garantiefällen usw. zu vermeiden kaufe ich sonst alles beim händler persönlich ein (K&M usw.) schon allein wegen des umtausches, wenn mal was nicht funzt...zwar ist dann maches etwas teurer (außerdem keine versankosten) eber der support ist eindeutig besser und einfacher und nervenschonender... :ae deratige mainboardprobs hatte ich auch schon (war auch ein asus)...habe es ohne wenn und aber einfach beim händler umtauschen können, welcher sich noch höflich entschuldigt hat

    nun bin ich mal gespannt, wie meine ersten erfahrungen mit norsk-it sein werden...ich hoffe besser als deine coja :af


    gruß heretic

  6. Grossen Ärger mit Norsk IT #13
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    jawoll

    ich werd mir die produktpalette von FUN nochmal ankucken...und dann entscheiden ob ich da kaufe!
    von norsk lasse ich lieber die finger ... was man da im forum von geizhals so liesst iss ja eschd der hammer!!!
    der herr simon scheint also der cheff von fun zu sein da sein "frau" ?! als inhaberin drinsteht ?! naja ma schaun

    danke schon mal für eure ratschläge!

    grüsse ella

  7. Grossen Ärger mit Norsk IT #14
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Also ich habe ehrlich gesagt die Schnauze voll von den günstigeren Anbietern die beschissenen Support haben und zahle seit längerem lieber ein wenig mehr, aber kann dann meine Ware wenigstens immer umtauschen und muss nicht ewig auf meine Hardware warten wie bei NORSK IT.

  8. Grossen Ärger mit Norsk IT #15
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    seh ich genauso wie Martin,
    lieber n paar Euros mehr -ist ja nicht viel- und der Support stimmt. Norsk IT ist mittlerweile schon ziemlich berüchtigt im Netz. Ich hab das in einem anderen thread schon geschrieben. Wenn möglich kaufe ich auch bei kleineren Internetshops ein. Haben zwar ein kleineres Sortiment, aber die Beratung ist meißtens erstklassig und der Service stimmt. Ob das jetzt Hardware-rogge oder Com-tra.de, ichbinleise.de, oder oc-wear ist. Bin da noch nie enttäuscht worden. Als Großanbieter will ich hier noch einmal Mindfactory empfehlen. Guter Service und zuverlässig+top Preise.


Grossen Ärger mit Norsk IT

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.