Grossen Ärger mit Norsk IT

Diskutiere Grossen Ärger mit Norsk IT im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; guten Abend, obwohl mir danach eigentlich nicht zumute ist :ag Folgendes: Ich bestellte beim genannten Online Shop das ASUS A7V8X (14.9.02), erhielt es auch recht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. Grossen Ärger mit Norsk IT #1
    Volles Mitglied Avatar von coja

    Standard

    guten Abend,

    obwohl mir danach eigentlich nicht zumute ist :ag

    Folgendes:
    Ich bestellte beim genannten Online Shop das ASUS A7V8X (14.9.02), erhielt es auch recht schnell, musste aber leider feststellen, dass es defekt ist!
    Der PC bootete nicht, trotzt korrektem Einbau und Anschluss :8

    Also hab ich es zurück geschickt und musst sage und schreibe 8 Wochen warten, um es "repariert" zurück zu bekommen...ja klar sch**** war!!
    Ich baute es gleich ein, und was war?? genau der gleiche Defekt wie im September :aq

    für mich hat es den Anschein, dass es nicht einmal repariert worden ist, sondern nur angeschaut und einfach wieder zurück geschickt, ohne etwas daran gemacht zu haben!!

    Also das ist ja wohl eine unverschämtheit, wie sie nicht im Buche stehen kann :as

    Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, wie mir der Hals steht...

    bis bald :7

  2. Standard

    Hallo coja,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grossen Ärger mit Norsk IT #2
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Ja kann ich!
    Norsik IT scheint dann wohl eine der Händler zu sein die ihre Kunden auf Kosten des Supports mit Billigpreisen locken.
    Kann da Mindfactory empfehlen meine eingeschickten rams waren 8Tage später da mit einem Zettel "Austausch ab Lager"!

  4. Grossen Ärger mit Norsk IT #3
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Hallo,

    Eigentlich wollt ich auch bei Norsk IT bestellen, doch als ich die Forumbeiträge bei Geizhals über diese Firma las, verging es mir gleich wieder.
    Selbst beurteilen kann ich den Shop natürlich nicht, da ich ihn nicht genutzt habe. Es gibt in dem Forum auch positive Resonanz, aber wer seinen Kunden keinen Support liefert beißt sich damit eher selbst in den Ar*** !

    Ob und wie du dagegen vorgehen kannst weiß ich nicht. Wenn du eine Rechtsschutzversicherung hast, lass dich beraten.
    Forumlink : http://forum.geizhals.at/search.jsp?k=&aut...area=1&maxAge=0

    Greetz Grinz

  5. Grossen Ärger mit Norsk IT #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    Mir ist was ähnliches mit meinem MSI K7T 266 PRO2RU passiert.
    Ich hatte es schon defekt erworben (bootete manchmal nicht, Windows fuhr nicht runter, 3DMARK hing).
    Also anruf beim Support (unfreundlicher trottel mit Null Fachwissen am hörer) der wollte das ich mein System komplett neu einrichte obwohl ich vorher genau den selben Chipsatz benutzte and so on.
    Wenns nach dem gegangen währe würde ich heute noch testen.

    Aber nix da wieder angerufen und nem anderen die Story vom toten Hund erzählt---------eingeschickt---------5 Wochen gelitten-------bei neuem MB funzt nur ein RAM slot----------keinen bock mehr auf warten---------MSI abgeschrieben


    mfg acid

  6. Grossen Ärger mit Norsk IT #5
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    wow!!
    das forum iss ja eschd der hammer!

    ich wollte in den nächsten tagen ware im wer von ca. 3500€ bei norsk bestellen!! LOL
    nun bin ich etwas verunsichert muss ich sagen!!!!
    hat sich das forum bei geizhals nur hochgeflamed?!!!
    sind die positiven nachrichten von mitarbeitern von norskIT?
    hmmm
    wo kann ich noch günstig einkaufen?!

    grüsse ella :af :af :af

  7. Grossen Ärger mit Norsk IT #6
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    @EllaAtDSL

    einfach den Gesamtpreis, den Du bei NorskIT bezahlt hättest an Funcomputer schicken z.Hd. Joachim Simon. -> er wird die die Teile zum gleichen Preis schicken !

    -> dort gibt es einen vorbildlichen Support

  8. Grossen Ärger mit Norsk IT #7
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    iss das ein insidertipp?
    bist du der typ? ;-)
    oder gibbts da offiziell die gleichen preise?

    grüse ella

  9. Grossen Ärger mit Norsk IT #8
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also ich kann jedem nur raten FINGER WEG VON NORSK IT !!!

    Ich habe mir ein Epox 8k5a2+ am 12.11.02 bestellt und das Board ist erst heute (20.11.02) versendet worden. Ich brauchte das Board dringend, aber jetzt habe ich mir schon im Laden für 20,- € mehr eins gekauft und werde das andere halt wieder bei eBay raushauen oder falls es hier einer aus dem Forum haben möchte, dann kann ich es ihm für 130,- € inklusive Versand (Versand schon mit einberechnet) geben. Natürlich ist das Board neu und die Rechnung ist auch dabei.


Grossen Ärger mit Norsk IT

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.