Großes Lob an das TC Team

Diskutiere Großes Lob an das TC Team im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hiho Gemeinde Da ich ja heute meinen 1000 Beitrag feiern durfte, möchte ich an dieser Stelle mal ein ganz großes Lob an die ganze TC-Crew ...



 
  1. Großes Lob an das TC Team #1
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard Großes Lob an das TC Team

    Hiho Gemeinde

    Da ich ja heute meinen 1000 Beitrag feiern durfte, möchte ich an dieser Stelle mal ein ganz großes Lob an die ganze TC-Crew aussprechen.
    Ich finde es außerodentlich eine solche Seite in dieser Qualität zu betreiben.
    In der ganzen Zeit, in der ich im Forum dabei war/bin, habe ich sehr, sehr viel gelernt - nicht nur im Hard-Software Bereich.


    Macht weiter so!

  2. Standard

    Hallo Iopodx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Großes Lob an das TC Team #2
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Schließe mich dem Lob an!!!

    Außerdem ein Lob an alle Teccers:
    Ich finde es auch sehr löblich,dass oft tagesaktuelle Themen im OffTopic besprochen werden!
    Ein Beweis, dass man als starker Computer-User nicht von der Außenwelt abgeschnitten ist und sich auch für Probleme in Politik und Gesellschaft interessiert.

  4. Großes Lob an das TC Team #3
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Dem kann und möchte ich mich nur allzu gern anschließen! Teccentral ist für mich fast schon wie ein zweites Zuhause! :017: :cheering:

  5. Großes Lob an das TC Team #4
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    ja dem kann ich mich auch nur anschliessen hier kann man echt ne menge lernen und nich nur im computerbereich !!! :017:
    ich wüsste nich in welches forum ich gehen sollte wenn teccentral irgendwann (ich hoffe nich) mal geschlossen wird doch:

  6. Großes Lob an das TC Team #5
    Junior Mitglied Avatar von Flotty JFG

    Standard

    Ich feier zwar jetzt keine 1000 Beiträge, aber ich möchte mich natürlich dem Lob anschließen! Ein besonders großes Lob geht an den Admin und die Moderatoren und Moderatorinnen, die hier für Ordnung gesorgt haben und das Aussehen in den letzten Tagen auf den neusten Stand gebracht haben! :thumb:

    Mit danklichen Grüßen, jfg


Großes Lob an das TC Team

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.