Großes Problem mit "Power-Seller"!

Diskutiere Großes Problem mit "Power-Seller"! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Finde ich gar nicht. Er hat ne Rechnung bekommen deren Betrag deutlich geringer ist als was er überwiesen hat. Das ist was zählt und da ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Großes Problem mit "Power-Seller"! #9
    Volles Mitglied Avatar von Sedit

    Mein System
    Sedit's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB Samsung
    Festplatte:
    Samsung 80 GB und Maxtor 40 GB
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon x800 XL
    Netzteil:
    Levicom 450 Watt
    Betriebssystem:
    WinXP
    Laufwerke:
    Samsung 16x DVD + Yamakawa DVD-Brenner

    Standard

    Finde ich gar nicht. Er hat ne Rechnung bekommen deren Betrag deutlich geringer ist als was er überwiesen hat. Das ist was zählt und da wäre ich auch unzufrieden. Dass nun keine Rückmeldung kommt ist auch kein faires Verhalten, denn der Fehler wird einfach ignoriert und da das zu Gunsten des Verkäufers ist, ist es naheliegend, dass das beabsichtigt ist.

  2. Standard

    Hallo usch65,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Großes Problem mit "Power-Seller"! #10
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Standard

    @icebear
    Naja, das seh ich zwar was anders - denn man kann ja bei "Händlern" innerhalb von 14 tagen immer von Kaufvertrag zurücktreten und wenn's mir eben am telf. nicht anders gesagt worden wär, hätt ich's ja auch gemacht. Nur so find ich's schon ne Art von Abzocke - was versprechen und dann stur stellen und nicht mehr reagieren! Aber OK - Habsch nu was von gelernt.

  4. Großes Problem mit "Power-Seller"! #11
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    klar schön isses ncih nur was willste machen, wenn der händler nciht barmherzig is ;) sieht er das geld eh nie wieder weil welcher anwalt schreibt n brief für 14e wenn er nicht gerade n guter bekannter is

  5. Großes Problem mit "Power-Seller"! #12
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Standard

    Kann ich eigendlich eine Zahlungseingangsbetätigung (was ein Wort ) oder Überweisungsbestätigung über den eingegangenen Betrag verlangen?!

    EDIT: Bekomme ich ja sowieso von denen keine Antwort drauf wenn sie so schon nicht reagieren!


Großes Problem mit "Power-Seller"!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.