Gruselfilme zu Halloween

Diskutiere Gruselfilme zu Halloween im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Gesucht werden Gruselfilme, wo man sich wirklich gruselt und sich die Deck überm Kopf zieht . Kleine spaßmacher Filme wie Hostal, The Hils Have Eyes ...



 
  1. Gruselfilme zu Halloween #1
    Volles Mitglied Avatar von MagicalTec

    Mein System
    MagicalTec's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6600 2.4GHz (9x267)
    Mainboard:
    Gigabyte GA-965P-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill DDR2 SDRAM 800Mhz
    Festplatte:
    2 x 250GB Hitachi (AHCI-Mode)
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce 8800GTS (G80)
    Soundkarte:
    Realtek ALS888@Intel 8280 1HB ICH8R
    Monitor:
    HYUNDAI ImageQuest L91A
    Netzteil:
    Tagan 300Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP Professinal mit SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-H22L DVD-RAM
    Sonstiges:
    AVM Fritz!Wlan Stick N

    Lächeln Gruselfilme zu Halloween

    Gesucht werden Gruselfilme, wo man sich wirklich gruselt und sich die Deck überm Kopf zieht . Kleine spaßmacher Filme wie Hostal, The Hils Have Eyes oder Resident Evil dagegen NICHT. Es sollte schon eher in Richtung " Das Haus der Verdamnis" - Stephan King gehen. Sprich: Keine zu voll geladenen Action sondern eher Mysterie, wo man sich in den Film hineinversetzte und der Adrenalin Pegel wächst! Ach ja, Seuchten, Blut sowie Waffen im übermaß gehören nicht dazu :)

    Danke schonmal für eure Ratschläge

  2. Standard

    Hallo MagicalTec,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gruselfilme zu Halloween #2
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    "Children of the Corn", zu Deutsch"Kinder des Zorns", übrigens auch von Stephen King, fand ich damals recht übel, ich kann mich aber nur noch an einen Standardablauf erinnern - junges Ehepaar fährt mit dem Auto durch ein Kornfeld, überfährt ein bereits totes Kind und wird dann gejagt und anschließend gekillt - bin mir aber sicher, dass das ganze noch ein wenig komplexer war... Mit irgendeiner Gottheit und so...
    Insgesamt gibt es davon sechs Teile, ich habe nur die ersten drei gesehen.

    Auch recht cool, nicht wirklich brutal, aber dafür sehr atmosphärehaltig ist das Musical Sweeney Todd.

  4. Gruselfilme zu Halloween #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von MagicalTec

    Mein System
    MagicalTec's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6600 2.4GHz (9x267)
    Mainboard:
    Gigabyte GA-965P-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill DDR2 SDRAM 800Mhz
    Festplatte:
    2 x 250GB Hitachi (AHCI-Mode)
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce 8800GTS (G80)
    Soundkarte:
    Realtek ALS888@Intel 8280 1HB ICH8R
    Monitor:
    HYUNDAI ImageQuest L91A
    Netzteil:
    Tagan 300Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP Professinal mit SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-H22L DVD-RAM
    Sonstiges:
    AVM Fritz!Wlan Stick N

    Standard

    Da fällt mir grad noch ein Film ein " Blair Witch Projekt".
    Zwar sind die beiden Teile noch lange nicht so gut wie "Haus der Verdamnis", aber das sind die Filme die ich meine :)


Gruselfilme zu Halloween

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

halloween gruselfilme

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.