Guckt mal Arabella

Diskutiere Guckt mal Arabella im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Sagt mal wen oder was soll eine Talkshow überhaupt unterhalten? Alle Leute die ich kenne regen sich voll drüber auf, man kommt nachmittags nach hause, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. Guckt mal Arabella #9
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Sagt mal wen oder was soll eine Talkshow überhaupt unterhalten?
    Alle Leute die ich kenne regen sich voll drüber auf, man kommt nachmittags nach hause, will ein bißchen Fehrnsehen und dann nur ******e da.
    Gibt es denn zu der sendezeit überhaupt nichts mehr gescheites???

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guckt mal Arabella #10
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    mir kann keiner erzählen das die meisten Talkshows net gefaket sind, soviel blödes wie manche leute da von sich geben, das kann gar net sein! Würd vieles dazu gedichtet, um formuliert! Die schlimmste Talkshow die ich bisher gesehen hab war Nicole entscheidung am Nachmittag da war ein Fall "bekloppter und lustiger als der andere" vobei nach gestellt worden war!

    Talk Talk Talk mit Sonya Kraus ist so oder so das lustigste!

  4. Guckt mal Arabella #11
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    klar sind die gefakt, sö blöd ist doch wirklich keiner...

  5. Guckt mal Arabella #12
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    warum glaubt ihr, gibt es COMPUTER ?
    Damit Leute wie WIR was ANDERES machen können als uns die Grütze porös labern zu lassen und damit Leute WIE DIE so ´ne Art neues Puppentheater erfinden können.

    Die Einschaltquoten solcher Sendungen......HAMMER.
    Aber es heisst ja, da die Menschen es nur NEBENBEI laufen haben damit sie das Gefühl haben, es ist noch jemand da, wenn sie die Wohnung aufräumen. Aber bei der Anzahl unordentlicher Wohnungen kann DAS ja nun auch wieder nicht sein.....also, meine Theorie:

    Damit der NEUE Fernseher noch innerhalb der Garantie seinen Geist aufgibt, wird er zu jeder möglichen und unmöglichen Sendung eingeschaltet um denselbigen auch eingehend zu testen.
    Das hierbei der eine oder andere Hypothalamus den Geist eher aufgibt als der Fernseher, DAS ist dem Zuschauer und dem Zuhörer dabei EGAL.......

    Aber solche Sendungen zeigen auf, was konkret der Mensche alles zutun bereit ist, wenn es 10 Euro, freien Eintritt und die wahrscheinlichkeit gibt, in vielen landesweiten Wohnzimmern zu erscheinen.

    Das ist genauso wie diese Ausschnitte aus der Beklopptenanstalt, die schon seit Jahren über die Kabel und Röhren flitzen......."GZSZ".......MANN.......da krig ich Gänsehaut, wenn ich nur die "Titelmusik" höre. DAS einen Tag zu schauen......ich glaub, das Antiterror-Programm der Amis müsste kräftig umgekrempelt werden, um mich damit wieder zu beruhigen.......

    Zudem....ein- zweimal am Tag Nachrichten und "vielleicht" noch einen netten Film zur Unterhaltung....dann wieder AB an den COMPUTER.......und HIER kann ich dann nebenbei mal ´ne Doku sehen.....DAS ist gescheiter, als sich einem frühen Eintritt ins Rentenalter zu sichern, weil man SOWAS schaut.......

    MfG
    Fetter IT

  6. Guckt mal Arabella #13
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hallo Talkfreunde!

    Keiner guckt zu, keiner mags und deswegen denken sich die Sender immer üblere Formate aus.
    Ein Teufelskreislauf.

    :2

    Nee, im Ernst. Zumindest ein Teil ist gefakt. Laut Spiegel (oder wars FAZ?) werden die "Gäste" von einer Show zur nächsten weitergereicht, mit gebühremden zeitlichen Abstand natürlich, damits nicht auffällt.


    Cu

  7. Guckt mal Arabella #14
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    DA es läuft SCHON WIEDER !

    Da sollte ICH mal Gast sein... der "Kontrahent" und die Zuschauer würden dann sehen was sie davon haben :ag

  8. Guckt mal Arabella #15
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    kann es sein, das Dein Video kaputt ist und es DESHALB bei DIR immer und immer wieder läuft...????

    ODER.....eine große VERSCHWÖRUNG....??!?!??!?!?....... ...;-)))).....

    MfG
    Fetter IT

  9. Guckt mal Arabella #16
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Halt dich an "Löwenzahn": Abschalten liebe Kinder! Abschalten.

    :2 :2 :2


Guckt mal Arabella

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sendungen von arabella gucken

arabella datingshow

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.