Guckt mal Arabella

Diskutiere Guckt mal Arabella im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Also ehrlich gesagt reg ich mich grad nen bischen auf.... Habt ihr schonmal diese Arabella Folgen gesehen, wie diese welche gerade läuft ? Ein Paar ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 17
 
  1. Guckt mal Arabella #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also ehrlich gesagt reg ich mich grad nen bischen auf....

    Habt ihr schonmal diese Arabella Folgen gesehen, wie diese welche gerade läuft ?

    Ein Paar wird eingeladen und Männlein und Weiblein müssen jedenfalls mit einem wildfremden Menschen einen Abend verbringen.
    Die Bilder von dem Abend werden dann beiden gemeinsam vorgeführt und da geht es dann ganz schön zur Sache...

    Wenn ich mir vorstelle, ich müsste zu sehen wie meine Freundin "fremdgeht" mit einem wildfremden Typen der dann auch noch neben mir sitzt...... der würd das Fernseh Studio aber net aus eigener Kraft verlassen können...

    Mal ehrlich ... ist das nicht ein bischen arg pervers ??

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guckt mal Arabella #2
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Ich reg mich darüber gar nicht mehr auf, Talk Shows sind halt die typischen "Assi-Sendungen". Um die heutige Gesellschaft zu unterhalten brauchts ja schon diese Themen...

    Ganz oben auf, neben dieser "Fremdgeh-Dating-Show" ist auch der typische Vaterschaftstest... das muss natürlich auch in so eine talkshow... also meist 2-5 Männer und eine Frau die nicht weiß von wem sie nun ein Kind bekommen hat *kotz*

    So sieht das Nachmittag-Unterhaltungs-Programm in Deutschland leider aus.

  4. Guckt mal Arabella #3
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich guck den Schrott ja ziemlich selten..


    Aber DAS ist jawohl echt das letzte... den Leuten stehen schon die Tränen in den Augen weil sie zusehen wie sich der/die Geliebte mit nem anderen/r vergnügt und das Trottel Volk im Publikum gröhlt da noch rum...

    Also ich find es echt das letzte und werd jetzt erstmal Arabellas HP und Gästebuch suchen...

  5. Guckt mal Arabella #4
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Ist genau die wie ganzen Gerichtsendungen, ala Familiengericht, Jugendstrafgericht, u.s.w
    Sind ja eh nur alles Darsteller, erfundene oder teil. wahre Fälle, das ganze noch nen wenig aufgepeppt fertig. Ist zwar mal interesannt reinzugucken und auch mal lustig was da so passiert, aber sehe ich als reine Unterhaltung an, weiter nichts.

  6. Guckt mal Arabella #5
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Das ist doch eh alles fake. Mir tun nur die Leute leid, die das für bare Münze nehmen und "mitheulen". Die "Darsteller" sind morgen in einer anderen "Show" mit anderen abstrusen "Problemen" wiederzufinden.

    Naja, typisches Hausfrauenfernsehen (Sorry ist nicht chauvinistisch gemeint). Früher wars die Springfield-Story und Glücksrad, heute halt so'n Müll.

    Cu

  7. Guckt mal Arabella #6
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also das dieses Gerichtssendungen "fake" sind ist mir schon klar... aber das es mit Talkshows genauso ist, wäre mir neu,... :ae

  8. Guckt mal Arabella #7
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    die ganzen talkshows sind ja eh schon durchgekaut und dienen nur zur unterhaltung, und was wollen die massen sehen ?

    haut.... fummeln....knutschen .. und more ;)
    das bringt die meiste quote ich schau schon ewig nicht mehr solchen müll, ich weiß gar nicht wie man sowas täglich senden kann, ist doch volksverdümmung

  9. Guckt mal Arabella #8
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Hm... das Talkshows "fakes" sind glaub ich nicht so ganz. Kommt sicher drauf an welche oder welche Gäste dazu eingeladen wurden.
    Soweit ich mich nämlich noch daran erinnern kann, war mal nen Kumpel und seine Freundin bei Arabella. Das ist aber auch schon gut drei Jahre her. Ich weiß auch noch das Thema der Sendung: "Meine Eltern mögen die Neue nicht".
    Das war sowas von derb... bei paar anderen Kumpels von mir sind an dem Tag die Videorecorder heiß gelaufen und wir konnten nicht mehr vor lachen.
    Das beste war noch als seine Freundin ihm in der Sendung noch nen Heiratsantrag machte...
    Heute ist er, soweit ich weiß schon lange nicht mehr mit ihr zusammen aber ich hab auch keinen Kontakt mehr zu ihm... vielleicht besser so... wie blamabel... :ae


Guckt mal Arabella

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sendungen von arabella gucken

arabella datingshow

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.