Die Guten von Oma...

Diskutiere Die Guten von Oma... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Moin! Ich sitz hier garde so rum und bin schonwieder krank.Dachte Heute morgen ich hätte n Fußball im Hals stecken.DAs Problem is das das das ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Die Guten von Oma... #1
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    Moin!
    Ich sitz hier garde so rum und bin schonwieder krank.Dachte Heute morgen ich hätte n Fußball im Hals stecken.DAs Problem is das das das dritte Mal innerhalb von 2Wochen und ausgerechnet in diesem MOnat schreib cih 7 Arbeiten in den nächsten 2 1/2 Wochen. Also wollte ich ma fragen was ihr denn so für Hausmittelchen gegen Schnupfen,Halschmerzen und Husten habt :8 .
    Dann postet mal schön und helft mir^^


    bis dann icebear

  2. Standard

    Hallo icebear,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die Guten von Oma... #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    warmes Bier...dann ins Bett und die ganze Nacht schwitzen...

    Vorher 6 Zwiebeln mit Zucker 30 Minuten kochen und dann den abgekühlten Sud über den Tag verteilt trinken :bj

    Total ekelhaft.. aber hilft :4

  4. Die Guten von Oma... #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von icebear

    Standard

    Das is schon nichmehr ekelhaft das is pervers. ;)

    Obwohl wenn ich das höre gehts mir gleich besser. :2

    Gibts nich noch was was mein Magen überlebt?



    bis dann icebear

  5. Die Guten von Oma... #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Krischna

    Standard

    Mein Allheilmittel ist Fencheltee mit Honig.

    Mindestens 4 Liter auf den Tag verteilt und du solltest innerhalb von ein paar Tagen wieder voll einsatzfähig sein :bj .

    Das einzige Problem ist, dass du tierisch schiffen musst. Das ist aber gleichzeitig auch gut für die Nieren etc.....

  6. Die Guten von Oma... #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von icebear

    Standard

    OK dann werd ich mir mal fencheltee kochen.

    Hab gerade festgestellt das das beste Mittel gegen ne zuhe NAse n Döner mit schön scharfer SOße is.....*hächel* außerdem brauch man min. 3liter Wasser um das Zeug vonner Zunge zu bekommen ^^


    bis dann icebear

  7. Die Guten von Oma... #6
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    Bei sowas ist viel trinken generell gut. Der tipp von Krischna hat sich auch bei mir schon mehrfach bewährt. Schau das du immer warme füsse und immer was umn hals hast(schaal...). Frische luft ist auch wichtig.

  8. Die Guten von Oma... #7
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    soll helfen :D
    schmeckt evtl. nicht gut :ee
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. Die Guten von Oma... #8
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Na Modwheel wenn das mal stimmt *g*!

    Wo has das denn her?
    Blitz Illu? Damit die Frauen ermuntert werden? :ek


Die Guten von Oma...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.