Einen Guten Rutsch ins Jahr 2005

Diskutiere Einen Guten Rutsch ins Jahr 2005 im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hallo ICh wünsche euch jetzt schonmal allen einen guten rutsch ins neue jahr. Knallt schön, macht die straßen unsicher :003-aa: und habt spasß....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Einen Guten Rutsch ins Jahr 2005 #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Mr Bombast

    Standard Einen Guten Rutsch ins Jahr 2005

    Hallo


    ICh wünsche euch jetzt schonmal allen einen guten rutsch ins neue jahr. Knallt schön, macht die straßen unsicher :003-aa: und habt spasß.

  2. Standard

    Hallo Mr Bombast,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Einen Guten Rutsch ins Jahr 2005 #2
    Newbie Avatar von Chiara

    Standard

    Hey das ist ja nett :003-aa:

    Na ja ich will mal nicht so sein -_-"

    Ich wünsch euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr!
    Feiert schön, böllert schön und trinkt schön :beerchug:
    Und natürlich sollt ihr jede Menge Spaß haben :)

    Chiara :birth:

  4. Einen Guten Rutsch ins Jahr 2005 #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wünsche euch einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2005!

    Feiert schön und lasst das knallen sein, spendet lieber das BöllerGeld für einen sinnvollen Zweck, siehe zum Beispiel unser Banner vom DRK...

  5. Einen Guten Rutsch ins Jahr 2005 #4
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Auch von mir alles Gute für 2005 für die Teccentral-Mitarbeiter und natürlich allen Teccern. Feiert schön!


    @AMD: Böller gibts bei uns seit Jahren nicht mehr, dafür immer Spenden. :)

    Cu

  6. Einen Guten Rutsch ins Jahr 2005 #5
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Ich hab grad im TV gesehen, dass irgendwie sone Tanken-Kette alles Geld, das für Böller ausgegeben wird, spendet...
    Wer weiss denn da nochmer drüber?
    Achja, guten Rutsch und frohes Neues!
    Übertreibts ne allzusehr :D

  7. Einen Guten Rutsch ins Jahr 2005 #6
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    Auch ich wünsch allen TeccerInnen einen lustigen, vielleicht auch sinnlichen Sylvesterabend, lasst die dumme Knallerei, spendet das Geld lieber, die Bilder über die Tsunami-Opfer/ Länder sollten Euch alle ansprechen und wenn Ihr welche gekauft habt, lasst es vielleicht einfach mal sein.....legt die gleicheSumme für irgendeine der helfenden Organisationen bereit!!!!
    Es grüßt der LoQ

    P.S.: wer wieder zu faul ist auf die Bank zu laufen :
    Alternativ spenden per Telefon
    UNICEF Spendenhotline
    Rufnummer 0900-100 2005
    (€ 5,00 pro Anruf aus dem deutschen Festnetz; davon kommen € 4,47 der Arbeit von UNICEF im Krisengebiet zugute; Die Spende wird von Ihrer Telefonrechnung abgebucht)
    Weitere Spendenkonten:
    http://www.tagesschau.de/spendenkont...98_NAV,00.html

  8. Einen Guten Rutsch ins Jahr 2005 #7
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Jo ich wünsche euch auch natürlich einen schönen Sylvesterabend und ein erfolgreiche Jahr 2005.

    Dieses Jahr hab ich och kene Böller gekauft, wie sonst eigentlich. Das mit dem Banner von TC finde ich ist ein sehr guter Schachzug von tc :)

    Aber trotzdem feiert schön! Ich geh jetzt auch auf ne Party und wenns der Zufall so will kommt dann auch das von AMD geforderte Bild von mir im "Wie sieht ihr eigentlich aus"-Thread, von der Party halt :alcoholic

  9. Einen Guten Rutsch ins Jahr 2005 #8
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Wünsche auch ein gutes Neues Jahr 2005.

    Bin gerade zurückgekommen. Ich weiß, für viele von euch schon viel zu früh, um wieder heimzukehren. Egal, ich geh jetzt pennen.


Einen Guten Rutsch ins Jahr 2005

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.