Gutes Auto Forum

Diskutiere Gutes Auto Forum im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Mein Vater hat einen Stilo und bisher keinen Grund zum Meckern. Ich finde ihn etwas laut und trotz 90PS muß man ordentlich treten und schalten, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 23
 
  1. Gutes Auto Forum #9
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Mein Vater hat einen Stilo und bisher keinen Grund zum Meckern.
    Ich finde ihn etwas laut und trotz 90PS muß man ordentlich treten und schalten, damit es vorwärts geht.

  2. Standard

    Hallo TheMaverick,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gutes Auto Forum #10
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    naja, hast ja recht, audi und skoda war jetzt ein schlechtes beispiel..
    ich mein nur, nicht nur in einem konzern gibts extreme angleichungen bei argen preisunterschieden - auch sind zum teil alte vorurteile nicht zu halten, genauso wie ein alter guter ruf... so manch einer lebt heut nur noch aufgrund des damals gut aufgebauten rufs (*zu vw schiel*)
    so manch eine firma hat einzelne jahrgänge verhauen - sagt garnix über andere jahrgänge und modelle aus (siehe mercedes ~2001) ..

    ausserdem, der eigene geschmack sollte auch ne gewisse rolle haben (nicht nur optik, auch fahrgefühl/komfort)

  4. Gutes Auto Forum #11

  5. Gutes Auto Forum #12
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    motor-talk ist aber auch in hersteller gegliedert. n objektives autoforum wirst du nicht finden da jeder seine vorlieben hat.

  6. Gutes Auto Forum #13
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Wie wäre es denn mit einer gebrauchten C-Klasse (W202) ???

    Kenne da schon einige mit begrenztem Budget, die ein solches Auto aus gepflegter Hand gekauft haben und sehr zufrieden sind. Ersatzteilpreise sind verdammt günstig und auch fast überall zu bekommen. Ebenso kannst du damit so ziemlich in jede Werkstatt fahren. Ausserdem ein sehr komfortables Fahrzeug.

    Beim Audi solltest du auch die hohen Kosten z.B. für einen Zahnriemenwechsel beachten, der bei Mercedes auch wegfällt, wg. Steuerkette.

    Übrigens zwei Kumpels von mir, jew mit C180, haben mittlweile über 200.000
    und der andere sogar schon über 450.000km auf dem Tacho, ohne große Reparaturarbeiten. Gutes Öl und etwas Pflege vorrausgesetzt.

    Von Fiat würd ich besser die Finger lassen, hab da einie Leidgeplagte im Bekanntenkreis.

  7. Gutes Auto Forum #14
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Kann auch nur positives von Mercedes (zumindest bei den älteren Baureihen, wo noch nicht soviel Elektronik an Board war ) berichten. Die Motoren halten ewig und sind nicht kaputt zu kriegen.
    Achja, ich nehme mal an, dass in dem A3 mit 150PS der 1.8T verbaut ist. Wurde der 1.8T nicht außerordentlich getreten, kannste den auch nehmen.
    Lass aber den Vorbesitzer noch ein paar Runden drehen, um zu sehen, wann er den tritt (mit kaltem oder warmen Motor).



    ... der, der demnächst wohl einen 230E (W124) sein eigen nennt.

  8. Gutes Auto Forum #15
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Hm ziemlich gute Idee Ginello ;)!

    Ich hab mir da schon einen raus gesucht... der hat allerdings schon 145000 km weg... dafür aber Gas Anlage drin! Wäre natürlich auch mal was... und er steht grade mal 10 km von mir weg... mal schauen ;)!

    Bin nicht so der Mercedes Fan ehrlich gesagt, außerdem wollte ich einen kompakten Wagen.

  9. Gutes Auto Forum #16
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Kompakten Wagen? Dann den smart

    Die Gasumrüstung halte ich für sinnvoll. Senkt schließlich den Verbrauch :)
    145.000km ist auch in Ordnung... finde ich zumindest

    P.S. Frag den Verkäufer dann aber auch, wann die letzte Kopfdichtung gemacht wurde und wie es auch mit den anderen Verschleißteilen aussieht.


Gutes Auto Forum

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

fiat auspuffrost

gutes autoforum

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.