Ein gutes Forenmitglied !

Diskutiere Ein gutes Forenmitglied ! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Originally posted by AMD4ever @17. Jan. 2004, 14:13 Ich merke schon das führt zu nichts... Wir haben halt andere Ansprüche als Moderatoren, immerhin ist das ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 39 von 39
 
  1. Ein gutes Forenmitglied ! #33
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@17. Jan. 2004, 14:13
    Ich merke schon das führt zu nichts...

    Wir haben halt andere Ansprüche als Moderatoren, immerhin ist das Forum das Aushängeschild für TecCentral... aber das musst du auch nicht verstehen...

    Wir kriegen einiges mehr mit als du als User und wissen schon auf was wir acht geben müssen ;-)

    Schau dich mal in anderen Foren um, da wird nicht diskutiert.. da werden User entfernt...

    und der Erfolg und das Wachstum von Teccentral und dem Forum gibt uns Recht auf dem richtigen Weg zu sein.
    Wir reden einander vorbei. Zumindest in dieser Beziehung sind wir einer Meinung. Ich hab auch kein Bock, jetz noch weiter zu diskutieren und ich gebe zu, dass mir dazu auch Erfahrung und das Wissen als User schlicht und einfach fehlt. Vielleicht hab ich meine Klappe nur mal wieder zu weit aufgerissen und den Überblick verloren. Ich werde mich trotzdem nach bestem Wissen und Gewissen an die Regeln halten und diese respektieren. Meine Absicht ist es nicht, das Forum unbeliebt zu machen oder sonst was, ich wollte eigentlich genau das Gegenteil erreichen, aber wenn das schon so gemacht wird, dann ists ja gut. Mir ist grad aufgefallen, dass das, was ich hier sehe, nur die spitz des Eisbergs sein muss, und ich will nicht wissen, wieviel nervige Beiträge ihr schon gelöscht habt. Naja, mein Fehler. Ich nehms zurüch und entschuldige mich, falls ich zu persönlich war... :cl
    Macht einfach euren Job. :cu

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ein gutes Forenmitglied ! #34
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ja das mag sein... ;-)

    Aber du hättest auch keinen Grund dich angesprochen zu fühlen... ich kenn dich als User schon seit über einem Jahr und hatte nie Grund zu meckern...

  4. Ein gutes Forenmitglied ! #35
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    Ich find es schade, das dieser Thread und mit ihm die ganze Diskussion sich inzwischen weitestgehend auf Polemik über Rechtschreibung beschränkt. Ich glaube nicht, daß dieser Thread so gemeint war.

    TecCentral ist ein sehr liberales Forum, was die Befolgung von Regeln angeht. Für meinen Geschmack sollte deutlich strenger geurteilt werden, aber sei's drum.

    Ich bin dagegen, daß unliebsame Posts, Avatare und Nicks einfach still und leise entfernt werden. Das wäre für mich eine Diktatur. Die Diskussion im Forum stellt sicher, daß jeder die Möglichkeit hat sich zu beteiligen und die grundlegenden Standards bekannt sind. Außerdem müßten sich dann die Mods wahrscheinlich mit noch mehr PMs rumschlagen, weil jeder Betroffene dann anfragt, warum sein Post gelöscht worden ist.

    Wenn über User gelästert wird, halte ich das für ziemlich normal.
    Das Forum ist ein öffentlicher Raum und wer sich dort freiwillig äußert, muß auch mit der öffentlichen Reaktion rechnen.
    Wir sollten nicht vergessen, daß wir uns hier im Allgemeinen gegenüber Fremden äußern. Im realen Leben, tuen das die meisten von uns wahrscheinlich nicht so offen und häufig.

  5. Ein gutes Forenmitglied ! #36
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,


    Wir sollten nicht vergessen, daß wir uns hier im Allgemeinen gegenüber Fremden äußern. Im realen Leben, tuen das die meisten von uns wahrscheinlich nicht so offen und häufig.

    hehehe........wenn DU dich da mal NICHT vertust......;-) ....

    MFG
    Fetter IT

  6. Ein gutes Forenmitglied ! #37
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    Der Grund warum ich vor 9Monaten in dieses Forum gekommen bin ist das man hier mit Respekt behandelt wird und seine eigene MEinung äußern kann ohne gleich persönlich angegriffen werden.Der Umgangston hier ist einfach auf einem anderen Niveau(nagut bis auf ein Kiddies die meinten heir den Dicken zu makieren) was zum großen Teil wahrscheinlich auch an den MOderatoren hier liegt.Und das is glaub ich auch ger Grund warum dieses Forum von Tag zu Tag wächst. Da ist die REchtschreibung doch erstmal zweitganig(so lang ema ndi esätz enoc hentziffer nkann :bj ).

    So musste auch mal meinen Senf dazugeben :cb



    bis dann icebear

  7. Ein gutes Forenmitglied ! #38
    Volles Mitglied Avatar von ~AmunRah~

    Mein System
    ~AmunRah~'s Computer Details
    CPU:
    Sempron 2800+ [64 Bit]
    Mainboard:
    Foxconn Winfast 6100M2MA
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB-DDR2 6000 [Kingston HyperX PC 750]
    Festplatte:
    HD 40 Gigabyte [IBM]
    Grafikkarte:
    X800GTO @ XT 16/6 PCIE [Powercolor]
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    V7L17MB
    Gehäuse:
    Aspire X-Qpack
    Netzteil:
    450 W
    3D Mark 2005:
    Egal
    Betriebssystem:
    XP - Pro
    Laufwerke:
    DVD - Dual + DVD

    Standard

    Originally posted by icebear@17. Jan. 2004, 18:17
    Der Umgangston hier ist einfach auf einem anderen Niveau(nagut bis auf ein Kiddies die meinten heir den Dicken zu makieren) was zum großen Teil wahrscheinlich auch an den MOderatoren hier liegt.Und das is glaub ich auch ger Grund warum dieses Forum von Tag zu Tag wächst. Da ist die REchtschreibung doch erstmal zweitganig(so lang ema ndi esätz enoc hentziffer nkann :bj ).
    Jo, finde ich ebenso.
    Aber dieses Problem hat man auch in diversen anderen Foren.
    In erster Linie sind es Neider und Dummschwätzer, die einem den Spaß an dieser Arbeit versauen wollen und mit allen Mitteln versuchen einen auf ihr niedriges Niveau zu ziehen.
    Solche leute werden einfach nur. :cc

  8. Ein gutes Forenmitglied ! #39
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Hier wird auch nicht jeder Rechtschreibfehler angekreidet. Leider ist ein Trend zur Umgangssprache oder Lautschrift erkennbar, der einfach nicht sein muss und deshalb der Hinweis hier. Es darf einfach nicht die Regel werden, dass hier so geschrieben wird, wie die Laute aus dem Mund fallen.


Ein gutes Forenmitglied !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

forenmitglied spammt wenn

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.