Ein gutes Forenmitglied !

Diskutiere Ein gutes Forenmitglied ! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Ein gutes Forenmitglied wählt einen Namen der niemanden stören könnte, also nicht Geschlechtsorgan, Pickelfresse, Analmade, Gottheit oder Adolf's Sohn ! Ja, diese Namen haben sich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 39
 
  1. Ein gutes Forenmitglied ! #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ein gutes Forenmitglied wählt einen Namen der niemanden stören könnte, also nicht Geschlechtsorgan, Pickelfresse, Analmade, Gottheit oder Adolf's Sohn !
    Ja, diese Namen haben sich wirklich einige Subjekte ausgedacht...

    Ein gutes Forenmitglied ist höflich und beleidigt keine Leute alá "Halt die Finger stell du Speckschwarte" oder "Du hast doch eh keine Ahnung du WURST !" oder "Alda deine Mutter sieht genauso ****** aus"
    Ja, diese Beleidigungen habe ich hier schon löschen müssen.

    Ein gutes Forenmitglied bemüht sich, dass lesen und verstehen der Beiträge einfacher zu machen, durch eine korrekte Rechtschreibung und Interpunktion.....
    Sätze wie : Ic hhabe ei nprobläm mit meine Asu sboard" sind einfach nur nervig.
    Ja, den Verfasser dieses Satzes gibt es wirklich.

    Ein gutes Forenmitglied wählt einen Avatar bei dem einem nicht mehr die Weihnachtsgans von 1990 hochkommt.
    Bilder von Leuten die offensichtlich einen zu liquiden Stuhlgang haben und diesen 3 Meter durch die Gegend spritzen oder Adolf's Gesicht sind genauso unangenehm wie weibliche, primäre Geschlechtsorgane die aussehen wie 10 kg Wackelpudding und auch noch ANIMIERT SIND !

    Ein gutes Forenmitglied schreibt aus Hilfsbereitschaft und nicht aus Geltungssucht. Beiträge wie :"Ja, ein CMOS Clear hilft das habe ich gemerkt nachdem ich meine 400 Euro Wakü aus meinem Porsche geholt habe und versehentlich etwas Wasser auf meine Hercules 3D Prophet 9800XT getropft ist." sind einfach nur dumm !

    Ein gutes Forenmitglied weiss wovon es spricht und schreibt keine Sätze wie :"Boah seit ihr alle Panne guckt mal hier.. der mit seinem KT133 hat Corsair Speicher und nur 2000 PC MARK Punkte, ich hab auf meinem Nforce2 mit no-name Speicher 4000 !!! Wie scheisse seit ihr Corsair zu kaufen ?"
    Ja... auch so ein ähnliches Posting musste ich hier lesen.

    Ein gutes Forenmitglied spammt nicht und schreibt Postings wie "Ja, stimmt" "seh ich auch so" oder "Ja, mal gucken!" aber das schlimmste was ich bis jetzt lesen musste ist "Ja, ich kenn die Lösung für dein Problem, hab jetzt aber keine Zeit, muss arbeiten"

    Ein gutes Forenmitglied hält seine Signatur kurz, kürzer als die durchschnittliche Länge seiner Postings.
    Ich erinner mich an ein Mitglied welches eine Signatur hatte die bei 1024x768 nicht auf meinen Bildschirm passte.

    Ein gutes Forenmitglied hält sich an die Regeln in unserem Forum und hält sich an Anweisungen der Moderatoren, wir sorgen hier bei über 600 Postings pro Tag für Ordnung und Übersicht und wünschen es nicht über jeden gelöschten Adolf diskutieren zu müssen.


    So das wars erstmal.. der Thread wird von Zeit zu Zeit aktualisiert. :2

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ein gutes Forenmitglied ! #2
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Gibts auch einen Leitfaden für den guten Moderator?` :cb

  4. Ein gutes Forenmitglied ! #3
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Peter@15. Jan. 2004, 17:12
    Gibts auch einen Leitfaden für den guten Moderator?` :cb
    ja, aber nur intern... :2

  5. Ein gutes Forenmitglied ! #4
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Sehr gute Idee wie ich finde !!! Das ist doch sogar nen Sticky wert !

    Gruß

    P.s. Bitte um Veröffentlichung der internen " Moderator-Regeln " :2

  6. Ein gutes Forenmitglied ! #5
    Tom61
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @ amd

    betr::Welche Radeon 9800 Pro ist die beste?

    dazu hätte ich auch gerne meine meinung geäußert!
    leider wurde dieser thread geschloßen.

    ein guter moderator, ein gutes forenmitglied..was für sc****!
    was gut & was schlecht ist, ist ansichtssache.
    geschmacklosigkeiten bez. einiger nicks, da gib ich dir recht...und lösch sie einfach.
    sind doch aber nicht alle so.
    & ich dachte, man/frau redet ü/hardware & software probs.
    gruß
    tom

  7. Ein gutes Forenmitglied ! #6
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@15. Jan. 2004, 16:48
    Ein gutes Forenmitglied bemüht sich um das lesen und verstehen der Beiträge einfacher zu machen um eine korrekte Rechtschreibung und Interpunktion.
    Sätze wie : Ic hhabe ei nprobläm mit meine Asu sboard" sind einfach nur nervig.
    Ja, den Verfasser dieses Satzes gibt es wirklich.
    Stammt dieser auch von besagtem DR KILL ?

    Mir fällt auch das ich eigentlich ein gutes Forenmitglied bin, ok meine Kommasetzung lässt zu wünschen übrig und ich bin so ein "Seh ich auch so" - Typ, aber letzteres tue ich eigentlich nur um den teils verunsicherten Usern noch mehr Sicherheit zu geben das die angebrachte Lösung auch funktioniert.

    Ich denke wenn diesen Thread jeder Forumuser liest, wird es vielleicht einige denken die nachdenken und sich ändern - was dazu führen wird das Teccentral noch übersichtlicher und vor allem von noch höherer Qualität sein wird.

    mfg ecke

  8. Ein gutes Forenmitglied ! #7
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    Sätze wie : Ic hhabe ei nprobläm mit meine Asu sboard"
    Wie von denen gibts mehrere? ahh :1


    Denke genauso wie -ecke- das ein "sehe ich auch so" oder "jo stimmt!",wenn sie am richtigen Platz gepostet wurden, dem User der was gefragt hat nochmehr Sicherheit geben da er ein größeres Feedback erhalten hat. Meine Meinung :)

    Außerdem gibts machnmal einfach nichmehr zu sagen als "jup" :bj

    bis dann icebear

  9. Ein gutes Forenmitglied ! #8
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @ amd

    betr::Welche Radeon 9800 Pro ist die beste?

    dazu hätte ich auch gerne meine meinung geäußert!
    leider wurde dieser thread geschloßen.
    Klar, tu dir keinen Zwang an, nimm einfach einen der anderen tausend 9800pro Threads.

    ein guter moderator, ein gutes forenmitglied..was für sc****!
    was gut & was schlecht ist, ist ansichtssache.
    Stimmt, das ist Ansichtssache und zwar die der Betreiber von TecCentral, wir stehen für ein gewisses Niveau und achten darauf das es nicht allzu sehr abflacht.


    Allgemein : Den Thread habe ich erstellt da ich jede Menge PM's bekomme von Usern die wissen möchten wie man denn User des Monats wird. Das man die genannten Dinge ansprechen muss ist schade, denn so sollte es eigentlich von Natur aus sein.


Ein gutes Forenmitglied !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

forenmitglied spammt wenn

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.