Hab einen "12-10-40, superlink"  bestellt

Diskutiere Hab einen "12-10-40, superlink"  bestellt im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; unter www.pc-ambulanz.de  für 216,90DM + 10,-DM VS bei Vorkasse oder Abbuchung. Ich hoffe das ist die Ausführung. Gruß Tino...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Hab einen "12-10-40, superlink"  bestellt #1
    tm
    tm ist offline
    Volles Mitglied Avatar von tm

    Standard

    unter www.pc-ambulanz.de  für 216,90DM + 10,-DM VS bei Vorkasse oder Abbuchung.

    Ich hoffe das ist die Ausführung.

    Gruß
    Tino

  2. Standard

    Hallo tm,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hab einen "12-10-40, superlink"  bestellt #2
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    12102B alias 121040 (LiteOn) ist der richtige Brenner, den habe ich auch seit einer Woche, und bin ganz best zufrieden damit. Falls du weitere Frag zum Brenner hast, kann ich sie dir beantworten, habe schon einiges mit ihm getestet.

  4. Hab einen "12-10-40, superlink"  bestellt #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Zidane&tm,
    habe mir jetzt den LiteON 24/10/40 bestellt bei Fortknox für 358,-DM incl. Versand.
    Der kann auch alles brennen.
    Ciao Pfeffi

  5. Hab einen "12-10-40, superlink"  bestellt #4
    tm
    tm ist offline
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von tm

    Standard

    Wäre nett wenn ich etwas über den Brenner erfahren könnte. ird wohlnächste Woche bei mir eintreffen.
    @Pfeffi, ja mit dem Gedanke an den 24/10/40 (hat ja auch 2B im Namen) hab ich auch gespielt, dann dann aber doch bei 12-fach hängengeblieben, da ja momentan Rohlinge sowieso meist max. bis 16-fach gut zu brennen gehen, siehe Tests, deshalb war mir die Mehrausgabe von gut 130,-DM nicht so wert.

    Werd mich dann eventuell nächste Woche mal wieder melden.

    Gruß
    Tino

  6. Hab einen "12-10-40, superlink"  bestellt #5
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Tm, hier kann ich dir mal einiges beschreiben was ich mit dem Brenner schon so probiert habe !


    SD2, Original-CD(F1-2001) mit CCD 3.0.5.1 gemacht, mit 10x auf ner RW gebrannt, diese CD ließ sich mit dem Plextor40Tsi problemos installieren und auch Spielen.
    Da ich aber auch ne PSX habe, habe ich mir auch gleich vom Original (FF9) 1 CD ebenfalls ne Sicherheitskopie gemacht mit 12x auf Billig-Rohling, CD läuft Fehlerfrei in der PSX, als Schutz hat die CD Libersrypt, womit Acer 1208A und andere Probleme haben. Dann habe ich auch mit WinOnCD3.8, Treiber für den Brenner muß bei
    http://www.roxio.de gezogen werden. 74 Min Audio von MP3´s auf ne RW mit 10x gebrannt, wobei allerdings 1 Track beim Aspielen einen Sprung hatte, kann aber mehrere Ursachen haben, das die MP3 alle unterschiedliche Samplingraten hat, kann auch WinONCD3.8 nen Fehler beim konvertieren gemacht haben. Was ich jetzt noch testen werde ist, Uberlange CD brennen 90 Min, auf nem 90Min Rohling, u.s.w
    Aber im großen und ganzen ist der Brenner ok, für das Geld, und für die Leistung die er bietet, zudem hat er ja auch B/P was aber nur mit Nero geht, sollte aber dank
    8MB-Puffer bei den anderen Proggis keine Probleme machen, zudem ich beim brennen zugleich im Netz war, MP3´s gehört habe, ohne das es ein Buffer-Underrun gab. Und was SB-Live5.1-VIA686B angeht, und die Platte am IDE-1 und Brenner an IDE2 hängt jeweils als Master, konnte ich keine Probleme festellen, oder fehlerhafte CD inhalte ausmachen, aber falls du den Brenner hast kannst ja mal deine Eindrücke von diesem Posten.

  7. Hab einen "12-10-40, superlink"  bestellt #6
    tm
    tm ist offline
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von tm

    Standard

    Hi Zidane!
    Danke für Dein Posting. Ich muss zugeben bin wohl eher ein "Brenn"-einsteiger. Hab meinen HP momentan als Slave an IDE-2, soll ich das ändern? Welches Brennprogramm empfiehlst DU, bin mit Easy-CD-Creator sehr zufrieden(4.02), Lite-On liefert ja Nero5.5 mit.
    Was sind die besten Einstellungen für Clone-CD? Immer von image brennen? Lohnt es sich die Vollversion für 100,-DM zu erstehen?
    Ich weiss viele Fragen, aber ich werd mich dann mal reinhängen, solange es die Zeit erlaubt.
    Danke für deine Unterstützung.  ;-)

    Gruß
    Tino

  8. Hab einen "12-10-40, superlink"  bestellt #7
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    ich habe auch seit voriger Woche den LiteOn 12/10/40.
    Ich hab schon verschiedenes ausprobiert mit Nero und ******* und bin mit dem Brenner super zufrieden.
    Übrigens gibt es da eine tolle Seite, um ******* für die verschiedensten Sachen ein zu stellen. Falls sie euch noch nicht bekannt ist, hier die Adresse:

    http://www.*******.da.ru

    Wühlt euch da mal durch, da gibt's auch noch ganz gute Infos.

  9. Hab einen "12-10-40, superlink"  bestellt #8
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Tm, jetzt gibt es hier ein extra Thema, über Brenner, Hardware und Backups von CD, wenn du da bezuglich Fragen hat, kannst du dann ja jetzt dort posten.
    Von den Brennerproggis, benutze ich selber CCD in der Version 3.0.5.1 und WinOnCD3.8, das Nero was dabei war, werde ich wohl nur zum Überbrennen für 90Min CD´s verwenden, da WinOnCD wohl glaubig Probleme bekommen kann, das müßte ich dann aber noch testen.
    Was CCD angeht, bei http://www.elby.de kannst dir nut ne Demo runterladen, die aber glaubig nur 30 Tage gültig ist, an deiner Stelle würde ich mir die CD dort bestellen, kostet nur zwischen 70-80DM, und das ist das Programm wirklich wert, vorausgesetzt man hat den passeenden Brenner, und Lesegerät, der Code der da bei ist, sollte ebenfalls wie bei mir 1 Jahr gültig sein, damit du immer dir die neusten Versionen aus dem Netz zieht, um es dann freizuschalten, WinOnCD 3.8 kostet wenn man so kauft allerhöchstens 100DM mehr nicht, kommt aber drauf an wo man kauft. Und was Easy-CD-Creator angeht, von dem Programm halte ich nicht sehr viel, habe schon gehapt ist nicht so toll. Beste Einstellung von Clone-CD hängt davon ab welche Original-CD von deinen kopieren willst, jede könnte nen anderen Schutz haben, am besten lädt man sich dann noch ***** aus dem Netz, und checkt die CD auf den Schutz, und das dagt dir dann auch was du einstellen muß, damit die CD laufen wird. Das LiteOn, sofern es schneller ist, kannst du ja als Master am IDE-2 hängen, und DMA-Modus sollte aktive sein, die Festplatte sollte in jedem Fall alleine Angeschlossen werden, da es sonst Probleme in der Perormance gibt. Weitere Fragen kannst du ja im neunen Thema stellen.


Hab einen "12-10-40, superlink"  bestellt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

nero 12 super link

nero 10 superlink

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.