ICH HAB DEN MAC MINI!!!!!!

Diskutiere ICH HAB DEN MAC MINI!!!!!! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; @Magiceye04 So sieht man sich wieder naja hier werde ich wohl länger bleiben als bei PCWELT...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 49 bis 55 von 55
 
  1. ICH HAB DEN MAC MINI!!!!!! #49
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @Magiceye04

    So sieht man sich wieder

    naja hier werde ich wohl länger bleiben als bei PCWELT

  2. Standard

    Hallo Sven Uwe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ICH HAB DEN MAC MINI!!!!!! #50
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Sven Uwe Beitrag anzeigen
    @Magiceye04

    So sieht man sich wieder

    naja hier werde ich wohl länger bleiben als bei PCWELT
    Wenn das so weiter geht würde ich an deiner Stelle da keinen Minimac drauf wetten!

  4. ICH HAB DEN MAC MINI!!!!!! #51
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Nee, aber den Handyvertrag (ohne die Keksdose)...

  5. ICH HAB DEN MAC MINI!!!!!! #52
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    BITTE lasst den hier! Selten so gelacht. Ich hab den wohl verkannt...*g*

  6. ICH HAB DEN MAC MINI!!!!!! #53
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Lag ich mit meiner "Theorie" wohl doch nicht sooo weit daneben...alles sehr bedenklich...aber das war ja PISA auch....von daher...

  7. ICH HAB DEN MAC MINI!!!!!! #54
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    ich weiß gar nich was ihr habt....
    Man muss den schlechten Vertrag doch nicht benutzen....
    Ich habe schon oft Verträge mit einem Mindestumsatz und ****** Konditionen abgeschlossen , dazu aber ziemlich wertvolle Handys oder so bekommen....dann liegt die SIM - Karte halt 2 Jahre rum und wird pünktlich gekündigt....
    telefonieren kann ich ja dann mit einem Vertrag , der für mich am günstigsten is...

    Und außerdem denke ich , dass ''Sven - Uwe'' hier eh nur alle verarscht....eure Moral - Predigten solltet ihr euch also sparen ^^

  8. ICH HAB DEN MAC MINI!!!!!! #55
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Was sagt eigentlich das kleine unscheinbare Wörtchen "MINDESTUMSATZ" aus? Soweit ich das in meine Sprache umsetze bedeutet das, das ich jeden Monat eine Summe X zu vertelefonieren habe. Sollte das nicht passieren, bin ich eine Summe Y sowieso quitt. Und da hilft es auch nicht, sich die SIM-Karte zwei Jahre lang in die Poperze zu drücken um den Empfang zu mindern.

    Soweit kann man die SIM-Karte gar nicht verstecken, als das diese nicht doch noch mindestens ein Promille mehr Empfangs- und Sendeleistung hätte, wie der Besitzer an IQ.

    Au mann, Heiland...

    Aber so entstehen dann all die kaputten Existenzen, die der "Sozialstaat" dann schön unterstützen kann. In solch minderbemittelten Fällen sollte wirklich über betreutes Wohnen nachgedacht werden.

    Und die Araber hätten da ne nette Lösung für all jene, die da meinen, sowas auch noch unterstützen zu müssen...


ICH HAB DEN MAC MINI!!!!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.