Habe folgendes Problem

Diskutiere Habe folgendes Problem im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Ich möchte gerne in Windows XP VMware installieren und dann einen virtuellen Suse-Rechner erstellen. ich habe aber bereits schon Suse auf dem Rechner installiert. Gibt ...



 
  1. Habe folgendes Problem #1
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard Habe folgendes Problem

    Ich möchte gerne in Windows XP VMware installieren und dann einen virtuellen Suse-Rechner erstellen. ich habe aber bereits schon Suse auf dem Rechner installiert. Gibt es eine Möglichkeit das bereits bestehende Suse-System in VMware von Windows rein zu kopieren ohne das ich Suse noch mal komplett neu installieren muss ??
    Am liebsten würde ich es ja auch genau anders rum machen aber VMware in Suse zu installieren ist ja noch schwieriger und aufwendiger als so zu machen.

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Habe folgendes Problem #2
    Volles Mitglied Avatar von Fr3gMe

    Standard

    Dazu müsstest du ne Kernel-Image+HD-Image von deinem Suse System machen und diese dann auf die Platte im VMWare laden, dazu müsste aber VMware aber auch Netzwerkunterstützung/Festplattenzugriff haben, damit du das Image wieder zurückspielen kannst. Weiss aber jetzt nicht wo man dafür ein geegnetes Tutorial findet, Tut mir leid

    mfg Fr3gMe

  4. Habe folgendes Problem #3
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Ok trotzdem danke für deinen Tip.


Habe folgendes Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.